für Gifhorn und Umgebung
×
×

Autohaus Blecker GmbH

Braunschweiger Str. 151
38518 Gifhorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 05371 9 42 90-0
Gratis anrufen
http://www.opel.de
Autohaus Blecker GmbH 05371 9 42 90-0 Gifhorn Braunschweiger Str. 151 38518 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schubert Motors GmbH
(1)
Hugo-Junkers-Str 2
38518 Gifhorn Mehr Informationen ...
Hamburger Str. 3 c
38518 Gifhorn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Autohaus Blecker GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2022TiHenze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon mein zweites Auto im Autohaus Blecker gekauft, bin wieder unglaublich zufrieden. Terminvergabe ,Beratung und Probefahrten, alles hat sehr gut geklappt ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2022Stefan Henze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon mein zweites Auto im Autohaus Blecker gekauft, bin wieder unglaublich zufrieden. Terminvergabe ,Beratung und Probefahrten, alles hat sehr gut geklappt ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2021Harald Schönfeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben nun bereits das 5. Fahrzeug im Autohaus Blecker erworben. Und wieder war von der Probefahrt bis zum Kauf die Beratung und der Service vom Besten, einschl. Inzahlungnahme unseres i30. Mit unserem neuen Kona sind wir hoch zufrieden. Wir bedanken uns auch für die kleinen Präsente zur Übergabe des neuen Fahrzeuges. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2020Enke Karin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Solange man keine Probleme hat, ist alles in Ordnung, aber wehe wenn. Sie lassen den Kunden mit Ihrem Problem im Regen stehen, obwohl die Mängel schon vor dem Kauf bekannt waren. Leider nicht weiter zu empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2020jens-hilde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, unsere Erfahrung mit dem Autohaus Blecker ist sehr gut. Die Abwicklung und die Kompetenz ist prima. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir sind langjähriger Kunde und bleiben es. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05371 94290-0, +49 5371 94290-0, 05371942900, +495371942900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Blecker GmbH?

Die Adresse von Autohaus Blecker GmbH lautet: Braunschweiger Str. 151, 38518 Gifhorn

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Blecker GmbH?

Autohaus Blecker GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Blecker GmbH?

Autohaus Blecker GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen