für Köln
×
×

Autohaus Breit GmbH Autohändler

Kunstfelder Str. 9
51069 Köln - Dünnwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefax:
E-Mail senden www.auto-breit.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Schmelzer GmbH & Co. KG
(1)
Oswald-von-Nell-Breuning-Str. 2
51503 Rösrath Mehr Informationen ...
(1)
Olefant 14
51427 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Barthel GmbH
Renault-Nissan-Str. 1
50321 Brühl Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
11880 (1)
Autoplenum (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Autohaus Breit GmbH Autohändler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2023ulicologne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In jeder Hinsicht eines der besten Autohäuser in Köln. Die Nörgler kann ich nicht verstehen, aber deren Erfahrungen kann ich auch nicht bewerten. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2023Kasch272

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der 1 Stern ist noch zu viel - NIE WIEDER Autohaus Breit- unser Wohnmobil (Baujahr 2017) war zur Inspektion, neben anderen Mängeln wurde uns mitgeteilt, dass die Ölwanne so verrostet ist, dass umgehend eine neue Wanne einzubauen ist. Hierzu hatten wir eine andere Meinung, was dazu geführt hat, dass wir als Kunde vom Geschäftsführer aus der Werkstatt verwiesen wurden!! Ich musste in Begleitung das Gelände verlassen und mir wurde mitgeteilt, dass ich hier auch nicht mehr als Kunde angenommen werde! So etwas ist mir noch nie widerfahren. Mittlerweile wissen wir von einer 2. Werkstatt, das die Wanne zwar Rost aufweist, aber nicht so gravierend, dass ein Austausch (Kosten > 1100€) erforderlich ist. ...”weniger

Unzumutbar? 27.05.2023Monika Gockel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz schriftlichem Angebot wurde Inzahlungnahmepreis sieben Tage später um 500 € gemindert....”

Unzumutbar? 07.10.2021jentkins

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder!”

Unzumutbar? 17.02.2020Gleichzeitig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Wir hatten einen Besuch zur Inspektion 1000 km Neufahrzeug erste Inspektion im Auto Haus breit. Zur Annahme bei der Inspektion wurde meinerseits drauf hingewiesen das der Auspuff klappert und das Fahrwerk hinten Geräusche macht poltern. Ich wurde angerufen Auto ist fertig kann abgeholt werden. Beim abholen wurde gesagt das ein Schlauch erneuert wurde beide Stoßdämpfer inkl domlager also alles den Auspuff müsste man bestellen man würde uns anrufen Grund Termin . Naja hat das was länger gedauert nach 3 Monaten haben wir angerufen da hieß es man wurde selbst noch warten okay Termin 7 Monate nach Inspektion traurig . Da das Geräusch immer noch vom Stoßdämpfer vorhanden war erwähnte ich dies nochmal und dann ging es los . Ich wurde beleidigt meine Frau und das in einem Autohaus !!! Hallo das geht garnicht ich und meine schwangere Frau wurden dann raus geschmissen mit der Aussage so lasse ich nicht mit mir reden . Der Herr kann nicht mit Kritik umgehen null Ahnung vom Beruf . Darauf hin habe ich mich an die Abarth Hotline Gewand . Da kam der Knaller raus ich wurde komplett verarscht es wurde laut meine Fahrgestellnummer nichts getauscht von wegen Stoßdämpfer wurden erneuert blödsinn nichts wurde gemacht kein Wunder das das Geräusch geblieben ist man hat so den bitteren Beigeschmack nach dem Motto ziehen wir bis aus der Garantie heraus danach macht man das ja ne ist klar. Nie wieder Autohaus breit fahren wo anders hin Kontakt kam durch Abarth Hotline Danke an Abarth ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 608203, +49 221 608203, 0221608203, +49221608203

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Breit GmbH Autohändler?

Die Adresse von Autohaus Breit GmbH Autohändler lautet: Kunstfelder Str. 9, 51069 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Breit GmbH Autohändler?

Autohaus Breit GmbH Autohändler hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Breit GmbH Autohändler?

Autohaus Breit GmbH Autohändler hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen