für München
×
×

Autohaus Burgstaller GmbH

Sensburger Str. 5
81929 München - Bogenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon:
www.auto-burgstaller.de
Autohaus Burgstaller GmbH 0171 8 76 96 12 München Sensburger Str. 5 81929 Bogenhausen 3.5 5 24

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Autoleasing, Autoleasing, Autofinanzierung, Audi, VW
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Schmid GmbH
(29)
Landsberger Str. 432
81241 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Spaett GmbH & Co. KG
(20)
Robert-Bürkle-Str. 15
85737 Ismaning Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Autoplenum (16)

Meine Bewertung für Autohaus Burgstaller GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2023Rechtsschutz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur warnen, ich habe im Oktober 2022 komplett neue Bremsscheiben einbauen lassen für über 2000 €. Im April fahre ich dort hin zum Service und bitte sich die Bremse anzuschauen weil etwas nicht stimmt. Am nächsten Morgen bekomme ich den Anruf die Bremsscheibe ist nicht in Ordnung, aber da ich seit dem Einbau 10.000 km gefahren wäre lehne Sie eine Reklamation beim Hersteller ab!!!!! Das ist eindeutig ein Fall von verstecktem Mangel, da ist die Rechtslage eindeutig. Und was ist das für ein Kundenservice? Die bauen ein minderwertiges Teil ein und lassen dann den Kunden im Regen stehen! Ich kann vor diesem Autohaus nur warnen bereits mein Sohn wurde abgezockt. In seinem Fall wurde eine Reparatur in Rechnung gestellt, bereits auf dem Heimweg merkte er dass aber das Problem immer noch bestand. Also brachte er den Audi wieder hin und im zweiten Versuch klappte die Reparatur. Der erste Versuch mit völlig sinnlosen Tätigkeiten wurde aber nicht zurück erstattet. Inkompetenz hoch drei ohne Kundenservice-Gedanken!!!!! Finger weg, bringen Sie Ihr Fahrzeug lieber nach Trudering, dort hatten wir nie Probleme, die wissen was sie tun. ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2022nicosch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem bei unserem Touran, am Sonntag Ende Juni (ca. 3,5 Jahre/ca. 49.000 km) die EPC-Warnleuchte (elektronisches Gaspedal) aufleuchtete und Vibration im Motor zu verspüren waren, stellte der ADAC fest, dass nur noch 2 Zylinder liefen! Der ADAC schleppte in den Hof von der Vertragswerkstatt Burgstaller ab – wir hatten dort ohnehin zuvor kurzfristig einen Servicetermin bekommen. ÜBRIGENS: mit dem beim Neuwagenkauf abgeschlossenen Wartungsvertrag ist man nicht an die Vertragswerkstatt des Autohauses gebunden, wie mir damals suggeriert wurde. Da Sonntag, landete der Schlüssel im Schlüsseltresor – am Montagmorgen kam um 7 Uhr bereits der erste Rückruf. Dann die Schockdiagnose: Motorschaden durch abrupten Ölverlust - kurz nach der Garantie! Zunächst auch keine Hoffnung auf Kulanz und die Befürchtung, komplett auf den Kosten sitzen zu bleiben. Herr Burgstaller und sein Team setzten sich für uns ein und brachten es irgendwie durch, dass die enormen Kosten nun doch komplett übernommen werden! Was für eine Erleichterung für eine junge Familie mit vielen Kindern. Das nenne ich die absolute Kundenbetreuung – besser geht es nicht! Vielen herzlichen Dank dem Autohaus Burgstaller – ein neuer Stammkunde ist Ihnen sicher. Der Touran wird jetzt repariert – Update folgt! ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2022Jaquet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unkomplizierte Abwicklung eines Wasserpumpen- und Zahnriemenschadens mit der Gebrauchtwagengarantie-Versicherung und zur Verfügungstellung eines Leihwagens am 23.12.2021 gegen 20:15 Uhr. Freundliche und kompetente Betreuung an den darauffolgenden Tagen mit Diagnoseerstellung, Erreichbarkeit und Reparaturdauer. Nach 4 Tagen war unser Passat wieder abholbereit, trotz Feiertage ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2021he.wahl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Selbst bei kleinen Problemen (Autoschlüsselbatterie eines nicht-VW-Fabrikats) wurde ich, jetzt unter Corona-Bedingungen, sehr freundlich und prompt und unkompliziert bedient (Frau Platzer) - wie schon bisher auch. Dr. Heribert Wahl ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer sehr zufrieden gewesen, egal welches anliegen, gut beraten und nur das nötigste würde reparier...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 8769612, +49 171 8769612, 01718769612, +491718769612

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Burgstaller GmbH?

Die Adresse von Autohaus Burgstaller GmbH lautet: Sensburger Str. 5, 81929 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Burgstaller GmbH?

Autohaus Burgstaller GmbH hat montags bis donnerstags von 07:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Burgstaller GmbH?

Autohaus Burgstaller GmbH hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen