für Heidenheim an der Brenz und Umgebung
×
×

Autohaus Butsch GmbH Opel-Vertragshändler

Elsterweg 17
89542 Herbrechtingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07324 23 05
Gratis anrufen
www.autohaus-butsch.de
Autohaus Butsch GmbH Opel-Vertragshändler 07324 23 05 Herbrechtingen Elsterweg 17 89542 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Samstag 09:00 - 11:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Autohaus Butsch GmbH Opel-Vertragshändler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2020Helmut Lenzner4Xi6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bergung und Ersthelfer die wirklich sehr gut und Ersatzfahrzeug gleich noch einmal”

Unzumutbar? 20.04.2019Strawberry987654321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit....”

Unzumutbar? 28.06.2017Skirennläufer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin nach einem Keilriemenriss auf der Autobahn liegengeblieben. Die Firma Autohaus Butsch in Herbrechtingen kam den Wagen abschleppen. Beim Blick in den Motorraum wurde mir vom KFZ Mechaniker versichert, es liege ein Motorschaden vor und der Motorraum wäre komplett mit Öl verunreinigt. Ich müsse den Wagen stehen lassen bis ein Austauschmotor eingebaut ist. Um 18h haben die Mechaniker die Werkstatt zugesperrt und mich allein in meinem kaputten Wagen zurückgelassen. Ich habe meinen Schweizer Automechaniker angerufen und ihn gefragt was ich machen soll. Er sagte mir, dass er sich sofort auf den Weg nach Deutschland macht. Um 22h erreichte er Herbrechtingen. Beim ersten Blick in den Motorraum lachte er und sagte mir, der Motor wäre nicht kaputt, es müsse lediglich der Keilriemen erneuert werden. Den mitgebrachten Keilriemen baute er in einer halben Stunde in mein Auto ein und um halb elf nachts konnte ich mich wieder auf den Wegn nach Hause in die Schweiz machen. Ich möchte alle Menschen, die mit Keilriemenschaden liegenbleiben darauf aufmerksam machen, dass keineswegs immer gleich der Motor totalschaden ist! Bitte vertrauen Sie nicht den Vertragsabschleppdiensten mit angeschlossener Werkstatt, denn da herscht nur Geldmacherei. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07324 2305, +49 7324 2305, 073242305, +4973242305

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Butsch GmbH Opel-Vertragshändler?

Die Adresse von Autohaus Butsch GmbH Opel-Vertragshändler lautet: Elsterweg 17, 89542 Herbrechtingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Butsch GmbH Opel-Vertragshändler?

Autohaus Butsch GmbH Opel-Vertragshändler hat montags bis freitags von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:30 Uhr und samstags von 09:00 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Butsch GmbH Opel-Vertragshändler?

Autohaus Butsch GmbH Opel-Vertragshändler hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen