für Leichlingen und Burscheid
×
×

Autohaus Claas GmbH & Co. KG

Hauptstr. 165-167
51399 Burscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
http://autohaus-claas.de
Autohaus Claas GmbH & Co. KG Burscheid Hauptstr. 165-167 51399 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus Claas GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Den Termin für die anstehende 30er Inspektion konnte mir Claas sehr kurzfristig geben. Bei der ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„hi ich habe meinen audi a4 zur inspektion bei claas abgegeben und dort auf meinem audi gewartet ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02174 784540, +49 2174 784540, 02174784540, +492174784540

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Claas GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Claas GmbH & Co. KG lautet: Hauptstr. 165-167, 51399 Burscheid

Was denken Internetnutzer über Autohaus Claas GmbH & Co. KG?

Autohaus Claas GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen