für Bensheim, Heppenheim und Umgebung
×
×

Autohaus Ebert GmbH & Co. KG

Robert-Bosch-Str. 36
64625 Bensheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 06251 13 04-0
Gratis anrufen
http://www.autohaus-ebert.de
Autohaus Ebert GmbH & Co. KG 06251 13 04-0 Bensheim Robert-Bosch-Str. 36 64625 1 5 2

Weiterempfehlen:
Marken: Mercedes
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Öffnungszeiten Verkauf: Mo-Fr 8-18 Uhr, Sa 9-14 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Autohaus Ebert GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2021Bernd Zeig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1400,- Euro für den Tausch von einem Radlager? Hier wird der Kunde über den Tisch gezogen! Die Reparatur wurde dann in einer freien Meisterwerkstatt für 390,- durchgeführt! ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wir haben erst kürtzlich folgende Erfahrungen gemacht: - Parkplätzte mit Unfallfahrzeugen ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2011Bijan M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mangels Zeit und Lust in die NL Darmstadt zu fahren suchte ich vor wenigen Wochen dieses Autohaus auf um einen Satz neue Original-Felgen zu ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2009Qype User (Benshe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin da letztens 30 Minuten vor Feierabend hin und wollte einen Verkaufsberaer sprechen. Antwort: nun es ist ja gleich Feierabend, ...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2007Nicolas R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer sich in Bensheim für Mercedes-PKW interessiert kann da hingehen. Mir wurde allerdings klar vermittelt, dass kein Auto oder ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06251 1304-0, +49 6251 1304-0, 0625113040, +49625113040

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Ebert GmbH & Co. KG?

Autohaus Ebert GmbH & Co. KG führt die Marke(n) Mercedes.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Ebert GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Ebert GmbH & Co. KG lautet: Robert-Bosch-Str. 36, 64625 Bensheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Ebert GmbH & Co. KG?

Autohaus Ebert GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Ebert GmbH & Co. KG?

Autohaus Ebert GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen