für Aschaffenburg und Umgebung
×
×

Autohaus Ehrlich GmbH

Magnolienweg 38
63741 Aschaffenburg - Nilkheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06021 4 58 04-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.ehrlich.de/
Autohaus Ehrlich GmbH 06021 4 58 04-0 Aschaffenburg Magnolienweg 38 63741 Nilkheim 4 5 16

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Künzig + Bleuel GmbH
Mörswiesenstr. 30
63741 Aschaffenburg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autohaus Ehrlich GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus Ehrlich GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2024F.Deckelmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wir haben einen neuen Dacia bei Oliver Romanski gekauft und waren mehr als zufrieden. Super nett und super Kompetent. Würde gerne 10 Sterne geben. ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2023Laudenbacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaufe nur alle sieben bis zehn Jahre ein neues Auto. Normalerweise ist es meistens ein Jahreswagen, aber diesmal (vor ca. einem halben Jahr) habe ich mich für einen Neuwagen entschieden. Da ich weiter weg wohne sind sie mir auch vom Preis entgegengekommen, obwohl der Markt (Corona/Lieferengpässe) geradezu leergefegt war. Die gewünschten Extras (Navi) wurden allesamt fachgerecht installiert und die Beratung war einfach super. Am meisten hat mich die einfache Abwicklung begeistert. Verhandelt, Auto bestellt, Kaufvertrag unterschrieben, fristgerecht (Auto war noch unterwegs) abgeholt und eine kurze aber ausreichende Einführung bekommen. Mir wurde viel Vertrauen entgegengebracht und somit habe ich auch nicht weiterverhandelt und war mit dem Preisleistungsverhältnis, dass mir geboten wurde sehr zufrieden. Falls ich mal wieder ein Mazda Auto benötige werde ich wohl dort wieder als erstes schauen. Die anderen Autohändler wollten Vorkasse und gaben unbestimmte Liefertermine mit langen Lieferzeiten an...nicht so bei Autohaus Ehrlich. Hier ist der Name noch Programm. Danke nochmals! ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2022laber19701

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Weiter so”

Unzumutbar? 26.08.2022Joachim EbharttA99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr. Gute ,kann Autohaus Ehrlich ,in Aschaffenburg .weiter Empfehlen”

Unzumutbar? 10.08.2022Röth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht. Der Service ist unfähig. Beim Verkauf wurden bei mir die Reifen nicht angezogen. Vorsicht Lebensgefahr. Weiter werden Reparaturen so ausgeführt das eine Handbreit Spaltmaße sichtbar sind und die Farbe der neu Teile nicht zum Auto passen. Ein von der Werkstatt entstandener Steinschlag wurde mir verheimlich und nach entdecken am gleichen Tag mir in die Schuhe geschoben. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06021 45804-0, +49 6021 45804-0, 06021458040, +496021458040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Ehrlich GmbH?

Die Adresse von Autohaus Ehrlich GmbH lautet: Magnolienweg 38, 63741 Aschaffenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Ehrlich GmbH?

Autohaus Ehrlich GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Ehrlich GmbH?

Autohaus Ehrlich GmbH hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen