für Strausberg, Neuenhagen und Umgebung
×
×

Autohaus Eichhorn GbR KFZ-Fachbetrieb

Berliner Str. 13 a
15366 Hoppegarten - Hönow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 03342 38 92-0
Gratis anrufen
http://www.ah-eichhorn.de
Autohaus Eichhorn GbR KFZ-Fachbetrieb 03342 38 92-0 Hoppegarten Berliner Str. 13 a 15366 Hönow 4 5 4

Weiterempfehlen:
Marken: Opel, Fiat
Zusatzinformationen: Autohändler, Autohaus, Autoverkauf, Kraftfahrzeuge, Autohandel
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 06:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 19:00 Uhr
Freitag 06:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Autohaus Eichhorn GbR KFZ-Fachbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Das ist ein gut geführtes Familienunternehmen.ich möchte jetzt mein 5.Auto dort kaufen.ich bin über ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Der Verkäufer Herr spiller hat sih echt zeit genommen und mir alles zu meinem fahrzeug einen ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich hatte mit meinem Fiat ein elektronisches Problem. Und genau das stellte sich als sehr großes ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2007Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Auch wenn ich meinen Fiat dort nie gekauft habe, so wurde ich dort doch von Anfang an immer sehr ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03342 3892-0, +49 3342 3892-0, 0334238920, +49334238920

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Eichhorn GbR KFZ-Fachbetrieb?

Autohaus Eichhorn GbR KFZ-Fachbetrieb führt die Marke(n) Opel und Fiat.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Eichhorn GbR KFZ-Fachbetrieb?

Die Adresse von Autohaus Eichhorn GbR KFZ-Fachbetrieb lautet: Berliner Str. 13 a, 15366 Hoppegarten

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Eichhorn GbR KFZ-Fachbetrieb?

Autohaus Eichhorn GbR KFZ-Fachbetrieb hat montags bis freitags von 06:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Eichhorn GbR KFZ-Fachbetrieb?

Autohaus Eichhorn GbR KFZ-Fachbetrieb hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen