für Dormagen
×
×

Autohaus-Elegance

Bahnstr. 161
41541 Dormagen - Stürzelberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 02133 2 62 03-0
Gratis anrufen Chat starten
https://autohaus-elegance.com
Autohaus-Elegance 02133 2 62 03-0 Dormagen Bahnstr. 161 41541 Stürzelberg 4.5 5 35

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autohaus-Elegance hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 35 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (23)
11880 (10)

Meine Bewertung für Autohaus-Elegance

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2023tanjaekk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit diesem Autohaus war extrem frustrierend und enttäuschend. Das Auftreten der Verkäufer war weit entfernt von seriös, eher auf schnelle Verkäufe ausgerichtet als auf echte Kundenbetreuung. Hinzu kamen unverschämt hohe Zinsen bei der Finanzierung, die jede Seriosität vermissen ließen. Die Autos waren in schlechterem Zustand als angegeben, und die Praxis, nur einen Schlüssel pro Fahrzeug zu übergeben, wirkte höchst unseriös. Auch die offensichtlich gefälschten positiven Bewertungen verstärkten den Eindruck von Betrug. Insgesamt eine sehr ärgerliche und nicht empfehlenswerte Erfahrung. ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2023wichaelmendel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im Autohaus war eine enttäuschende Erfahrung. Besonders problematisch war die inkorrekte Angabe der Kilometerleistung im Inserat, was auf mangelnde Ehrlichkeit hinweist. Zudem war die Kommunikation am Telefon äußerst unbefriedigend und unprofessionell. Fragen wurden entweder ignoriert oder nur unzureichend beantwortet, was keinen vertrauenswürdigen Eindruck hinterließ. Insgesamt fehlte es an Transparenz und Respekt gegenüber dem Kunden, was mich dazu veranlasst, von diesem Autohaus abzuraten. ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2023derstorch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim Besuch des Autohauses war ich enttäuscht von der unprofessionellen und respektlosen Behandlung, die ich erfahren habe. Der Mangel an Transparenz und offensichtliche Unwahrheiten, die mir präsentiert wurden, ließen das Unternehmen unseriös erscheinen. Es fehlte an einer ehrlichen Kommunikation, und ich hatte das Gefühl, dass meine Bedenken und Fragen nicht ernst genommen wurden. Insgesamt war es eine negative Erfahrung, die ich niemandem empfehlen würde. ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2022daniel155

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„-verkaufen Unfallfahrzeuge und sind nicht bereit den Vorgang zu klären bzw sind gar nicht mehr errei chbar!!! ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2021Ex-User-1463231945

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Top Autohaus!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02133 26203-0, +49 2133 26203-0, 02133262030, +492133262030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus-Elegance?

Die Adresse von Autohaus-Elegance lautet: Bahnstr. 161, 41541 Dormagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus-Elegance?

Autohaus-Elegance hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus-Elegance?

Autohaus-Elegance hat 35 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen