für Haar, Aschheim, Feldkirchen, Kirchheim b. München und Umgebung
×
×

Autohaus Feicht GmbH

Münchner Str. 39
85540 Haar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 4 53 03 70
Gratis anrufen
Telefax: 089 45 30 37 55
Autohaus Feicht GmbH 089 4 53 03 70 Haar Münchner Str. 39 85540 3 5 19

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Autoplenum (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Autohaus Feicht GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2022Fritz R.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte mein Auto zum Service in der Werkstatt. Von der Terminvereinbarung bis zum Abholen meines Fahrzeugs immer freundlich und kompetent betreut. Abgabe und Abholung ohne Wartezeit. Mitarbeiter kamen sofort auf mich zu. Hatte ein paar km entfernt schon ganz andere Erfahrungen gemacht ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2022Teddy5000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind hier schon recht lange Kunde. Wir haben bereits zwei Mal einen Seat gekauft und auch noch einen VW regelmäßig in der Werkstatt. Der Service war immer gut aber in den letzten Monaten sind die Reparaturen so teuer geworden. Für einen Satz Bremsen plus Scheiben sollten wir 1.800€ zahlen. Das geht zu weit. Wir haben mehrerer Bekannte, die auch hier Kunde sind. Alle haben in den letzten Monaten ähnliche Erfahrungen gemacht. Es ist sehr schade. Wir wären gern Kunde geblieben aber nicht zu diesen opulenten Kosten. ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2021Renate Kirner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach meinem unverschuldeten Autounfall haben mir die Mitarbeiter vom Autohaus Feicht sehr schnell und unproblematisch geholfen (Schreibkram mit Versicherung, Leihwagen usw.) Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann die Firma Feicht nur bestens empfehlen. Schorsch Kirner aus Baldham (85 Jahre alt) ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2019Sonja H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Service und sehr freundliche kompetente Betreuung. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Sehr schnell Termin bekommen. Man fühlt sich ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2017Sven K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Autohaus Feicht ist definitiv eine gute Alternative zu Mahag. Ich kann dieses Autohaus ohne wenn und aber empfehlen. Überall hätte ich für ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 4530370, +49 89 4530370, 0894530370, +49894530370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Feicht GmbH?

Die Adresse von Autohaus Feicht GmbH lautet: Münchner Str. 39, 85540 Haar

Was denken Internetnutzer über Autohaus Feicht GmbH?

Autohaus Feicht GmbH hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen