für Gera und Umgebung
×
×

Autohaus Fischer GmbH Gera

Keplerstr. 11
07549 Gera - Debschwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0365 73 70 20
Gratis anrufen
Autohaus Fischer GmbH Gera 0365 73 70 20 Gera Keplerstr. 11 07549 Debschwitz https://ies.v4all.de/0122/OETB/0232/2/1052/8221052_200x100px.png 4 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: AUDI, VW, SEAT, SKODA, Gebrauchtwagen, Reifen, Karosseriebau, Lackierung, Autohäuser

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus Fischer GmbH Gera

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2023K. Merkel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Musste außerplanmäßig ein VW Autohaus aufsuchen, da ich Probleme mit meinem Dienstwagen hatte. Dort wurde ich sehr freundlich in Empfang genommen. Meinem Anliegen nahm sich Herr Babadjanov an. Sehr schnelle, unkomplizierte Lösung gefunden. So wünscht man sich Service. ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2023Bernd Brandis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Wahl zum Kauf eines PKW fiel auf das Autohaus Fischer. Ich wurde von Kaufberater Alexander Bertolero sehr freundlich und fachgerecht beraten. Den Verkauf meines Gebrauchten und der Erwerb des neuen Wagen empfand ich als sehr faires Geschäft. Alles lief vollkommen reibungslos ab. Viele Dank dafür! Ich werde Ihr Unternehmen sehr gern weiterempfehlen. Alles Gute, vor allem weiterhin viel Erfolg! Bernd Brandis Gerichshain ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Da mein Vw Polo im Standgas schon mehrmals einfach ausging und ich das Problem schnell behoben ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2013BoKa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Faire Beratung, guter Service, hohe Qualität - sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 16.08.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„ich war zum ersten mal im bek autohaus und dachte mir ich lasse meinen in die jahre gekommenen VW ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0365 737020, +49 365 737020, 0365737020, +49365737020

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Fischer GmbH Gera?

Autohaus Fischer GmbH Gera bietet AUDI, VW, SEAT, SKODA, Gebrauchtwagen, Reifen, Karosseriebau, Lackierung und Autohäuser an.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Fischer GmbH Gera?

Die Adresse von Autohaus Fischer GmbH Gera lautet: Keplerstr. 11, 07549 Gera

Was denken Internetnutzer über Autohaus Fischer GmbH Gera?

Autohaus Fischer GmbH Gera hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen