für das Overledingerland
×
×

Autohaus Focken GmbH Opel-Service

Im Gewerbegebiet 4
26817 Rhauderfehn - Rhaudermoor Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Angebot einholen
Telefon: 04952 26 44
Gratis anrufen
Telefax: 04952 70 59
http://www.auto-focken.de
Autohaus Focken GmbH Opel-Service 04952 26 44 Rhauderfehn Im Gewerbegebiet 4 26817 Rhaudermoor 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Dienstleistungen/Services: Opel-Service, Finanzierung, Leasing
Produkte: Gebrauchtwagen, Leihwagen, Neuwagen
Marken: Opel
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 07:45 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:45 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:45 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:45 - 17:00 Uhr
Freitag 07:45 - 17:00 Uhr
Samstag Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Autohaus Focken GmbH Opel-Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2022Tixx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ein Auto zur Reparatur hingegeben, was auch repariert wurde. Aber nach der Reparatur ging die Lüftung , sowie die Servolenkung nicht mehr. Beides hat vorher noch funktioniert. Von Fehler bei der Reparatur wollte man aber nach mehrmaligen Anrufen nichts wissen. Fehler machen ok, aber Fehler dann nicht eingestehen ist schei**. Nicht zu empfehlen da man jetzt auf eine 4 stelligen Summe selbst drauf sitzen bleibt. Die Kompetenz ist scheinbar zu niedrig für ein nicht Opel Fahrzeug. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2021uschoening711

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schneller unkomplizierter Service, top Beratung und ein sehr nettes Personal!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04952 2644, +49 4952 2644, 049522644, +4949522644

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Focken GmbH Opel-Service an?

Autohaus Focken GmbH Opel-Service bietet Gebrauchtwagen, Leihwagen und Neuwagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Focken GmbH Opel-Service?

Autohaus Focken GmbH Opel-Service bietet Opel-Service, Finanzierung und Leasing an.

Welche Marken führt Autohaus Focken GmbH Opel-Service?

Autohaus Focken GmbH Opel-Service führt die Marke(n) Opel.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Focken GmbH Opel-Service?

Die Adresse von Autohaus Focken GmbH Opel-Service lautet: Im Gewerbegebiet 4, 26817 Rhauderfehn

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Focken GmbH Opel-Service?

Autohaus Focken GmbH Opel-Service hat montags bis freitags von 07:45 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Focken GmbH Opel-Service?

Autohaus Focken GmbH Opel-Service hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen