für Freising und Umgebung
×
×

Autohaus Freising Schowalter GmbH & Co. KG Automobilhandel

Haggertystr. 8
85356 Freising - Lerchenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.autohaus-schowalter.de
Autohaus Freising Schowalter GmbH & Co. KG Automobilhandel 08161 99 99-0 Freising Haggertystr. 8 85356 Lerchenfeld 3 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Autoleasing, Autoleasing, Autofinanzierung, Audi, VW, Auto, Autoersatzteile, Autohaus, Autoservice, Autovermietung, Autozubehör, Christl & Schowalter, Gebrauchtwagen, Inspektion, Jahreswagen, Kfz, Mietwagen, Neuwagen, Skoda, Vertragswerkstatt, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Werkstatt
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Autohaus Freising Schowalter GmbH & Co. KG Automobilhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2022Local Shopper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein lokales VW Autohaus des Vertrauens. Auch wenn ich mein Auto dort nicht gekauft habe, ist der Service immer vorbildlich. Termine werden eingehalten, die Arbeiten wie z.B. Inspektion sorgfältig durcheführt und bei mir wurden noch nie unnötige Reparaturen gemacht. Ich werde darauf hingewiesen, wenn der TÜV abläuft und manchmal bekomme ich auch den Wagen gewaschen. Wenn das Auto fertig ist gibt es einen Anruf und wenn unerwartete Dinge auftauchen, wird das ebenfalls telefonisch mit mir abgeklärt. Auf einen Cappuchino kann ich mich ebenfalls verlassen :) ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2021r-proschko1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Terminvereinbarung, Fahrzeugannahme, kostenloser Leihwagen bis Kompetenz des Service-Beraters (Hr. Kieslinger) alles bestens! ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2014Jörg S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Den Beitrag, bzw. die Erfahrungen von Sylvia G. kann ich bestätigen. Ich besuche dieses Autohaus bereits seit 2005 und bin was die ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2014Sylvia G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die große Durchsicht stand an und da keiner was zu verschenken hat, holte ich mir mehrere Angebote dazu ein. Ich muß schon sagen, da gibt ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Seit über 6 Jahren haben wir unseren VW-Fox bei der Fa. Schowalter im Kundendienst. Das der VW-Fox ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08161 9999-0, +49 8161 9999-0, 0816199990, +49816199990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Freising Schowalter GmbH & Co. KG Automobilhandel?

Die Adresse von Autohaus Freising Schowalter GmbH & Co. KG Automobilhandel lautet: Haggertystr. 8, 85356 Freising

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Freising Schowalter GmbH & Co. KG Automobilhandel?

Autohaus Freising Schowalter GmbH & Co. KG Automobilhandel hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Freising Schowalter GmbH & Co. KG Automobilhandel?

Autohaus Freising Schowalter GmbH & Co. KG Automobilhandel hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen