für Hannover City
×
×

Autohaus Günther GmbH & Co. KG

Hans-Böckler-Allee 29
30173 Hannover - Bult Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0511 9 80 95-0
Gratis anrufen
Telefax: 0511 88 01 10
E-Mail senden http://www.opelguenther.de
Autohaus Günther GmbH & Co. KG 0511 9 80 95-0 Hannover Hans-Böckler-Allee 29 30173 Bult 3.5 5 21

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Beer & Sokolowsky
Grenzheide 50
30853 Langenhagen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von AUTO-KÖHLER FORD
Am Ortfelde 50
30916 Isernhagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Autoplenum (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Autohaus Günther GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2023Michael Kall.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In Hannover der beste Werkstattservice für Opel und VW! Ich würde nie wo anders hin, zentral gelegen und freundliche Mitarbeiter. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2023Mel-Bren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon immer ein Top Autohaus ! Spitzen Service und tolle Mitarbeiter die immer hilfsbereit sind auch wenn die Hütte brennt ! Super super super ! ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2023Mona wachs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja - bin begeistert! Langjähriger Kunde und immer zufrieden!”

Unzumutbar? 22.06.2023Matthias Mauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin wie immer mehr als begeistert! Sowohl die Verkaufsabteilung als auch Service und Werkstatt machen genau das was sie sollen und das sehr gut! ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2023Sw1978

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin jahrelang schon Kunde bei Opel Günther und würde auch nicht woanders hingehen. Wie immer mal wieder sehr zufrieden mit der letzten Werkstattleistung: Mein Mokka hatte Inspektion - übrigens schon mein 4. Auto von Autohaus Günther. Alles super - weiter so! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 98095-0, +49 511 98095-0, 0511980950, +49511980950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Günther GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Günther GmbH & Co. KG lautet: Hans-Böckler-Allee 29, 30173 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Günther GmbH & Co. KG?

Autohaus Günther GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Günther GmbH & Co. KG?

Autohaus Günther GmbH & Co. KG hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen