Autohaus Günther GmbH & Co. KG  

Hans-Böckler-Allee 29
30173 Hannover - BultZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (05 11) 9 80 95-0
Gratis anrufen
Telefax: (05 11) 88 01 10
Termin anfragen2
Autohaus Günther GmbH & Co. KG (05 11) 9 80 95-0 Hannover Hans-Böckler-Allee 29 30173 Bult 3 5 12

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hauptstr. 39
31171 NordstemmenMehr Informationen ...
Bernd-Rosemeyer-Str. 2
30880 LaatzenMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Autohaus Günther GmbH & Co. KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2019Maren Kühle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mein opel Mokka dort gekauft. Super Beratung, sehr zufrieden. Immer wieder gern. Es ging echt schnell. Besonderen Dank geht an den verkaufsberater, Herr Hartmann. Meine Mutter war dabei, sie meinte auch , alle sehr nett und fragen wurden immer beantwortet. Wie gesagt immer wieder. Das nächste Auto auch wieder dort. Dankeschön ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2013jack87

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Schwester hatte eine neue Werkstatt gesucht. Ihr Wagen ist jetzt 6 Jahre alt und braucht mal wieder einen größeren Check. War bis dahin auch kein Problem. Sie hatte einen sehr nett Service Berater. Freitag morgen den Wagen also in die Werkstatt gebracht damit er am Montag mittag wieder fertig ist. Wurde versprochen, dass klappt und ist auch kein Problem. Im laufe des Freitages rief der besagte Mitarbeiter an. Erst verkündete er es wird günstiger, dann rief er an es wird teuer, dann rief er an es wird wieder etwas günstiger. Zum Schluss wollte meine Schwester nicht mehr mit Ihm reden. Jetzt kommt es aber noch dicker. Da meine Schwester arbeiten musste sollte mein Schwager den Wagen abholen. Der war aber zum versprochenen Zeitpunkt nicht fertig. Ein Ersatzteil war nicht da und wurde zu spät geliefert. Meiner Schwester wurde aber nicht bescheid gegeben, dass sich das ganze um gut eine Stunde verschiebt. Mein Schwager also wieder nach Hause, seine arbeitskleidung geholt wieder hin zumn Autohaus und dann war das auto auch gerade mal so fertig. Ganz schlechter Service. Ein Versuch und danach nicht wieder. Ist schon echt dumm neue Kunden so zu vergraulen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2013Dy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich weiß wirklich nicht was hier los ist. Das Autohaus ist super gelegen und toll und neu gebaut, aber der Service... meine Herren! 3 Mal (man glaubt ja meist an Besserung) war ich jetzt da. Immer wirklich immer, hab ich wirklich extrem lange gewartet und wirklich immer bin ich an übellaunige, gestresste Mitarbeiter geraten. Ich habe mein Auto dort zur Überprüfung abgegeben, da es einfach immer während der Fahrt ausging. 4 (!) ganze Tage hab ich darauf verzichtet. Aktiv kontaktiert hat mich nie jemand, ich musste permanent anrufen, um den Stand der Reparatur zu erfragen. Die Rückrufkultur ist ne Katastrophe. Was soll ich sagen? Nach besagter Zeit konnte ich es abholen mit dem gleichen Zustand wie bei der Abgabe! Auf mein letztes Reparaturangebot für einen Unfallschaden (grobe Einschätzung vor Ort ca. 2000 €) warte ich übrigens noch heute, was ich fast erwartet habe beim mürrischen "aber nicht mehr heute!" ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2013Freund D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich benötigte ein Schutzblech (das hinter den Bremsscheiben) sowie zwei Kunststoffadbeckungen hinter denen sich die Dachträgeraufnahmen ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Haben unser Auto zur Reparatur zu Opel Günther gebracht, da es sich um einen Garantiefall handelte. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen