für Aurich und Umgebung
×
×

Autohaus Gebr. Schwarte GmbH & Co. KG

Emder Str. 29
26607 Aurich - Walle Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04941 15-0
Gratis anrufen
Autohaus Gebr. Schwarte GmbH & Co. KG 04941 15-0 Aurich Emder Str. 29 26607 Walle 2 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Autohaus Gebr. Schwarte GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„einfach nur unfreundlich und nicht bereit in der Garantiezeit...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2016Detlef Peters

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe von Max Moritz die schnauze voll,ich hatte mein Auto in der Werkstatt und Reparatur hat 3 Wochen gedauert und ich hatte einen Leihwagen jetzt sollte ich für die drei Wochen den Leihwagen bezahlen und das habe ich nicht gemacht und haben sie mir Pfändung gedroht,du wirst in dieser Firma nur ausgenommen Finger weg von dieser Firma kann ich nur sagen ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2013arach01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht bei Gebrauchtwagenkauf, habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht, Gewährleistung ist für diese Firma ein Fremdwort, setzen lieber den Rechtsanwalt an, Versprechungen wurden nie eingehalten, musste leider die Schiedsstelle in Anspruch nehmen, auch von der Geschäftsleitung nur hohle Versprechen, die nie eingehalten wurden. Nie wieder ein Gebrauchtwagen von Max-Moritz ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2012tfreerichs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04941 15-0, +49 4941 15-0, 04941150, +494941150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Gebr. Schwarte GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Gebr. Schwarte GmbH & Co. KG lautet: Emder Str. 29, 26607 Aurich

Was denken Internetnutzer über Autohaus Gebr. Schwarte GmbH & Co. KG?

Autohaus Gebr. Schwarte GmbH & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen