für Osterholz-Scharmbeck und Umgebung
×
×

Autohaus Gerken GmbH & Co. KG

Osterweder Str. 5
27726 Worpswede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.autohaus-gerken.de
Autohaus Gerken GmbH & Co. KG 04792 93 30-0 Worpswede Osterweder Str. 5 27726 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Autohaus, Boschservice
Marken: VW
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Knopke Christian KFZ-Meisterbetrieb
Blumenthaler Str. 71
28790 Schwanewede Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Geils Anhängerverleih
(1)
Feldhorst 7
27711 Osterholz-Scharmbeck Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Autohaus Gerken GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2012Jens B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Musste spontan zum o.g. Autohaus einen Einbruchschaden regulieren lassen. Hierbei war der Service insgesamt sehr zufriedenstellend. Soweit ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2011Qype User (torben…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe mir beim Autohaus Gerken vor 2 Wochen einen jungen Gebrauchtwagen gegönnt und ich muss wirklich sagen, dass ich top zufrieden ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nachdem wir den Touran am Wochenende angeschaut hatten, konnten wir in den kommenden Woche eine ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Bei dem Autohaus merkt man, dass es noch inhabergeführt ist. Als VW-Kunde nehme ich deshalb gerne ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04792 9330-0, +49 4792 9330-0, 0479293300, +49479293300

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Gerken GmbH & Co. KG?

Autohaus Gerken GmbH & Co. KG bietet Autohaus und Boschservice an.

Welche Marken führt Autohaus Gerken GmbH & Co. KG?

Autohaus Gerken GmbH & Co. KG führt die Marke(n) VW.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Gerken GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Gerken GmbH & Co. KG lautet: Osterweder Str. 5, 27726 Worpswede

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Gerken GmbH & Co. KG?

Autohaus Gerken GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Gerken GmbH & Co. KG?

Autohaus Gerken GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen