golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe vor zwei Jahren einen Suzuki Vitara gekauft und für meinen alten Golf noch einen angemessenen Preis
bekommen. Auch die Bestellung von Zubehör lief ohne Probleme. Alle nett und zuvorkommend, passt!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit der Niederdorf Heinz GmbH war leider enttäuschend. Trotz eines freundlichen Begrüßungskaffee,
wartete ich fast zwei Stunden, was eine erhebliche Verschwendung meiner Zeit darstellt. Ich war an einem Hyundai interessiert, der Teil einer Rabattaktion war, aber als ich den Wunsch äußerte, das Auto nicht bar zu bezahlen, wurde mir der Rabatt verwehrt.
Die Herren Schubert und Tilo Niederdorf könnten sich einiges von anderen Autohäusern in Bezug auf den Umgang mit Kunden abschauen. Mir kam es so vor, als ob das Hauptaugenmerk eher auf den eigenen Gewinnen liegt, als auf den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden. Es wäre wünschenswert, wenn in der Zukunft mehr auf die Anliegen der Kunden eingegangen wird, statt nur auf den maximalen Profit zu schielen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin zutiefst enttäuscht von der Niederdorf Heinz GmbH. Ich habe meinen Mercedes verkauft, um die
ständigen Fahrten nach Bad Pyrmont zu vermeiden und stattdessen einen Hyundai Tucson von diesem Autohaus in Afferde gekauft. Nun, zu meiner Bestürzung, wurde mir mitgeteilt, dass ich dort keinen Wartungsdienst in Anspruch nehmen kann.
Die Behandlung durch den Meister war äußerst unfreundlich. Nicht nur, dass er mir unverblümt mitgeteilt hat, dass sie keine neuen Kunden aufnehmen, er erklärte mich auch brüsk, dass ich für den Wartungsdienst nach Stadthagen oder Hannover fahren müsse. Eine entsetzliche Erfahrung, die einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„UPDATE: Wurde nun heute an meinem vereinbarten Termin vor Ort (den ich vor ü. 10 Tagen bekommen habe)
erst 10 min warten gelassen, um dann die Übermittlung der Geschäftsführung, durch einen freundlichen Mitarbeiter, zu bekommen, dass ich hier eine schlechte Bewertung hinterlassen hätte, die "Beziehung" dann geschädigt sei und ich als Kundin künftig abgelehnt und nicht mehr angenommen werden würde. Ich habe extra einen halben Urlaubstag für den Termin genommen und ein Verwandter musste mit einem Zweitauto mitfahren, um mich nach Hause zu bringen, da der Termin der Schlüsselauslesung den Tag über geplant war. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt! Mir vor Ort dann zu sagen, dass ich wegen der Google Bewertung abgelehnt werde und mir so noch ein Aufwand und Schaden entstanden ist, überlege ich ernsthaft einen Rechtsanwalt hinzuzuziehen. Ich war nie unfreundlich, sondern wollte lediglich Kundin werden mit meinem Mazda und wurde dann derartig schlecht und unprofessionell behandelt, dass diese Bewertung mehr als gerechtfertigt ist. Das persönliche Gespräch wurde sowohl von mir als auch der Geschäftsleitung des anderen Autohauses gesucht und abgeblockt.
Liebe GL Niederdorf, vielleicht sollten Sie einmal konstruktive Bewertungen zulassen und dann das Gespräch mit den Kundinnen und Kunden suchen, die Sie anscheinend sofort zuzuordnen wussten (was mich überhaupt nicht stört), um dann eine Lösung zu finden. Sich jetzt so "trotzig" zu verhalten... Wahnsinn.
...”
mehr