für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Autohaus H. Niederdorf GmbH

Scheckfeldweg 2
31789 Hameln - Afferde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 05151 6 08 50
Gratis anrufen
Telefax: 05151 60 85 19
https://handel.suzuki.de/niederdorf
Autohaus H. Niederdorf GmbH 05151 6 08 50 Hameln Scheckfeldweg 2 31789 Afferde 2 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Autohaus H. Niederdorf GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2024BobbBobby

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zutiefst enttäuscht von der Niederdorf Heinz GmbH. Ich habe meinen Mercedes verkauft, um die ständigen Fahrten nach Bad Pyrmont zu vermeiden und stattdessen einen Hyundai Tucson von diesem Autohaus in Afferde gekauft. Nun, zu meiner Bestürzung, wurde mir mitgeteilt, dass ich dort keinen Wartungsdienst in Anspruch nehmen kann. Die Behandlung durch den Meister war äußerst unfreundlich. Nicht nur, dass er mir unverblümt mitgeteilt hat, dass sie keine neuen Kunden aufnehmen, er erklärte mich auch brüsk, dass ich für den Wartungsdienst nach Stadthagen oder Hannover fahren müsse. Eine entsetzliche Erfahrung, die einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt. ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2021Lassy_Wolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„UPDATE: Wurde nun heute an meinem vereinbarten Termin vor Ort (den ich vor ü. 10 Tagen bekommen habe) erst 10 min warten gelassen, um dann die Übermittlung der Geschäftsführung, durch einen freundlichen Mitarbeiter, zu bekommen, dass ich hier eine schlechte Bewertung hinterlassen hätte, die "Beziehung" dann geschädigt sei und ich als Kundin künftig abgelehnt und nicht mehr angenommen werden würde. Ich habe extra einen halben Urlaubstag für den Termin genommen und ein Verwandter musste mit einem Zweitauto mitfahren, um mich nach Hause zu bringen, da der Termin der Schlüsselauslesung den Tag über geplant war. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt! Mir vor Ort dann zu sagen, dass ich wegen der Google Bewertung abgelehnt werde und mir so noch ein Aufwand und Schaden entstanden ist, überlege ich ernsthaft einen Rechtsanwalt hinzuzuziehen. Ich war nie unfreundlich, sondern wollte lediglich Kundin werden mit meinem Mazda und wurde dann derartig schlecht und unprofessionell behandelt, dass diese Bewertung mehr als gerechtfertigt ist. Das persönliche Gespräch wurde sowohl von mir als auch der Geschäftsleitung des anderen Autohauses gesucht und abgeblockt. Liebe GL Niederdorf, vielleicht sollten Sie einmal konstruktive Bewertungen zulassen und dann das Gespräch mit den Kundinnen und Kunden suchen, die Sie anscheinend sofort zuzuordnen wussten (was mich überhaupt nicht stört), um dann eine Lösung zu finden. Sich jetzt so "trotzig" zu verhalten... Wahnsinn. ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2020Norbert Fischertap3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr zufrieden”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 60850, +49 5151 60850, 0515160850, +49515160850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus H. Niederdorf GmbH?

Die Adresse von Autohaus H. Niederdorf GmbH lautet: Scheckfeldweg 2, 31789 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus H. Niederdorf GmbH?

Autohaus H. Niederdorf GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus H. Niederdorf GmbH?

Autohaus H. Niederdorf GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen