für Paderborn und Borchen
×
×

Autohaus H. Rosier GmbH

Detmolder Str. 107
33100 Paderborn - Kernstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 05251 1 54-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.rosier.menden.mercedes-benz.de
Autohaus H. Rosier GmbH 05251 1 54-0 Paderborn Detmolder Str. 107 33100 Kernstadt 3 5 10

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus H. Rosier GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2024goekhanert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was für ein fantastisches Erlebnis im Autohaus Heinrich Rosier GmbH Paderborn! Herr Murat Capkan hat den Tag wirklich zu etwas Besonderem gemacht. Sein Engagement und seine Professionalität waren spürbar und ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Vom ersten Moment der Anfrage bis zur endgültigen Übergabe war alles einfach top. Ein großes Dankeschön an Herrn Capkan - ein wahrhaft kompetenter und vertrauenswürdiger Verkäufer. Sehr empfehlenswert! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 02.02.2024 „ Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns sehr herzlich für die bestmögliche Bewertung mit 5 Sternen. Das bedeutet uns sehr viel und spornt uns an, weiter bestmögliche Beratung ...mehr

Unzumutbar? 24.12.2023info@oberschulte.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ehrlichkeit? Vertrauenswürdigkeit? Zuverlässigkeit? Kennt man alles nicht beim Fahrzeugkauf bei Rosier. Nie wieder! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 10.01.2024 „ Sehr geehrter Herr Oberschulte, da Sie mehrfach an verschiedenen Stellen online negativ kommentiert haben, möchten wir gern etwas ausführlicher Stellung zu Ihrer Bewertung nehmen. Leider verstehen wir ...mehr

Unzumutbar? 22.09.2023mhxnm5rmf71

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles ok”

Unzumutbar? 09.08.2023achimraabe20101

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kein Anruf das mein Auto fertig ist. Nie wieder diese Werkstatt”

Unzumutbar? 30.03.2022Isch Halt So

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle beratung u Kommunikation. Danke an Sergej Peters. Ps.Gekauft wurde eine C Klasse 200. 4Matic . ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05251 154-0, +49 5251 154-0, 052511540, +4952511540

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus H. Rosier GmbH?

Die Adresse von Autohaus H. Rosier GmbH lautet: Detmolder Str. 107, 33100 Paderborn

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus H. Rosier GmbH?

Autohaus H. Rosier GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus H. Rosier GmbH?

Autohaus H. Rosier GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen