via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kenne dieses Autohaus schon sehr lange. Früher war es eine umgebaute Tankstelle mit Hinterhof Werkstatt.
Geändert hat sich daran im Prinzip nichts.
Der BMW Service von Hagl ist einfach unterirdisch schlecht. Das gilt auch für den Zubehör Handel. Die Nachrüstung einer Anhängerkupplung wurde mir vom Autohaus Hagl für 3.200 EURO (ohne Kupplung) angeboten, damit habe ich eine andere Werkstatt beauftragt, Kosten 700 EURO. Wer dem Autohaus Hagl vertraut, muss mit unangenehmen Überraschungen rechnen. Ich mache seither einen Bogen um diesen Laden und kann jedem nur dringend abraten, spart Zeit, Geld und Nerven.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe meine Frontscheibe durch einen Sprung am X5, austauschen lassen. Super schnell, tolle Arbeit, sehr
freundlich und total Kundenorientiert. Außerdem habe ich ein gewaschenes und sauberes Auto OnTop noch dazu, zurück bekommen. Preis Leistungsverhältnis, sehr gut.
Nur zum Empfehlen
Petrusic Dienstleistungen GmbH
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe nie so etwas erlebt wie in diesem Autohaus. Angeblich wurde eine Fehlersuche die über 2 Wochen
gedauert hat durchgeführt. Dafür wurden Kosten von 348,81 € pauschal in Rechnung gestellt und tel. eine Reparatur von min. 4000 € ohne Erklärung was gemacht werden soll. Nach schriftl. Anfrage nach einem ordentlichen schriftl. Angebot teilte mir Herr Schneider wieder telefonisch mit, das ich kein schriftl. Angebot bekommen würde und auch das Auto dort nicht mehr repariert werden würde. Verzweifelt nach diesem unverständlichen Anruf versuchte ich Hilfe beim BMW Kundenservice zu bekommen mit der Bitte nach einem schriftlichen Angebot. Hier erschien mir der Sachverhalt verstanden, da nun der Mitarbeiter eine Handlungsvollmacht und die Fahrzeugpapiere von mir schriftlich anfragte und mir tel. sagte, das ich mich nicht weiter mit dem Autohaus Hagl auseinandersetzen brauch und der BMW Kundenservice sich dieser Angelegenheit annimmt. Nach 1 Woche erklärte der BMW Kundenservice das die Angelegenheit noch immer in Klärung ist. Die Angelegenheit hat mich nervlich sehr belastet, so dass ich eine Gürtelrose am Kopf bekam und krankgeschrieben war. Das habe ich den Beteiligten mitgeteilt. Daraufhin hat mir das Autohaus eine Standgebühr von täglich 30 € berechnet. Somit hat das Autohaus Hagl Gesamtkosten von 920,01 € in Rechnung gestellt ohne das mir auch nur im geringsten geholfen wurde. Rate jedem dringend von diesem Autohaus ab.
...”
mehr