für Wismar und Umgebung
×
×

Autohaus Hartwig Renault & Dacia

Rüggower Weg 25
23970 Rüggow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 03841 22 51-0
Gratis anrufen
Telefax: 03841 22 51 29
http://www.autohaus-hartwig.de
Autohaus Hartwig Renault & Dacia 03841 22 51-0 Rüggow Rüggower Weg 25 23970 https://102m.de/02/0226/1026/384100/I_384100_P_906520284_L_0001095941_1/-X-/Autohaus-Hartwig-Renault-Dacia-Logografik.gif 4 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Renault & Dacia
Produkte: Gebraucht- u. Jahreswagen, Dacia, Renault
Marken: Dacia, Renault
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Autohaus Hartwig Renault & Dacia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2024Küstenmädchen007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Betreuung bei Autohaus Hartwig. Top Beratung, sehr nettes Personal und man kann sich jederzeit bei Problemen melden. Es wird immer auf einen persönlichen eingegangen. Meine ganze Familie holt dort Autos und alle würden es immer wieder gerne machen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2023Hans Niehoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Funkfernautoschlüssel weg! Die Lösung zur Sicherung meines Renaults durch Herrn Harwig vorne und hinten für die Räder "2 Krallen." Mein Auto stand nun gesichert auf meinen Mietparkplatz. Herr Hartwig:" Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für die schnelle Hilfe." Für Weihnachten und dem kommenden Jahr die besten Wünsche verbunden mit guten Erfolgen Ihres Autohauses. Herr Niehoff ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2023Putzelmaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meinen Renault direkt bei Herrn Hartwig gekauft. Sehr kompetent, sehr zuvorkommend fairnund vertrauenswürdig. Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2018trulla64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verkäufer unkompetent nur ärger mit der Versicherung er hat dort falsche angaben gemacht”

Unzumutbar? 21.03.2016sternkrug

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent und freundlich”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03841 2251-0, +49 3841 2251-0, 0384122510, +49384122510

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Hartwig Renault & Dacia an?

Autohaus Hartwig Renault & Dacia bietet Gebraucht- u. Jahreswagen, Dacia und Renault als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Hartwig Renault & Dacia?

Autohaus Hartwig Renault & Dacia bietet Renault & Dacia an.

Welche Marken führt Autohaus Hartwig Renault & Dacia?

Autohaus Hartwig Renault & Dacia führt die Marke(n) Dacia und Renault.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Hartwig Renault & Dacia?

Die Adresse von Autohaus Hartwig Renault & Dacia lautet: Rüggower Weg 25, 23970 Rüggow

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Hartwig Renault & Dacia?

Autohaus Hartwig Renault & Dacia hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Hartwig Renault & Dacia?

Autohaus Hartwig Renault & Dacia hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen