für Leichlingen und Burscheid
×
×

Autohaus Hasenjäger GmbH & Co. KG Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung

Industriestr. 7
51399 Burscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02174 50 95
Gratis anrufen
Autohaus Hasenjäger GmbH & Co. KG Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung 02174 50 95 Burscheid Industriestr. 7 51399 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Albert-Einstein-Straße 14
42929 Wermelskirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Autohaus Hasenjäger GmbH & Co. KG Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2023Astral1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Autohaus was man uneingeschränkt empfehlen kann. Mein Problem war, Samstag fahrt in den Urlaub, 50km auf der Autobahn, von jetzt auf gleich Notlauf Programm, Urlaub abgebrochen, Montag öffnet Autohaus Jäger um 07.45 war um 07.30 war ich vor Ort ohne Termin, wurde gefragt ob man mir helfen kann, hab mein Problem erklärt, Antwort lassen sie mir den Schlüssel hier werde den Fehler auslesen. 13.00 Anruf NOX Sensor ist defekt, ok bitte reparieren, Antwort Auto ist um 14.30 fertig. das nenne ich einmal einen Service : Fazit: Kompetent, zuvorkommend, Kundenfreundlich. Der nächste Service findet im Autohaus Jäger statt. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bat einen Mitarb... „Ich bat einen Mitarbeiter sich mal den Motor meines 320 SL anzusehen weil dieser sehr unrund und ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Besser geht es einfach nicht! „Familien-geführtes Unternehmen, wo der Kunde auch ein Kunde ist. Ich fahre seit 30 Jahren MB - ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr zu empfehlende Mercedes Benz Werkstatt „Guter Service hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert”

Unzumutbar? 29.04.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Service „drei mal andere Werkstatt angefahren und keinen Fehler gefunden Vormittags ohne Termin zu Autohaus ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02174 5095, +49 2174 5095, 021745095, +4921745095

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Hasenjäger GmbH & Co. KG Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung?

Die Adresse von Autohaus Hasenjäger GmbH & Co. KG Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung lautet: Industriestr. 7, 51399 Burscheid

Was denken Internetnutzer über Autohaus Hasenjäger GmbH & Co. KG Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung?

Autohaus Hasenjäger GmbH & Co. KG Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen