für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Autohaus Hergenhan GmbH

Luisenstr. 77-79
52477 Alsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.renault-alsdorf.de
Autohaus Hergenhan GmbH 02404 9 18 72-0 Alsdorf Luisenstr. 77-79 52477 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 16:30 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Hergenhan GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2021Peter Franz Kempen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schlechte Beratung keine Fachkompetenz”

Unzumutbar? 24.10.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Betreuung bei Inspektionen an meinem Dacia war hervorragend. Im September habe ich mich für einen ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Kompetenter Service, freundlicher Umgang mit Kunden,Sachliche Erklärung der Inspektionarbeiten mit ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2011Qype User (Sabine…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin letzte Woche auf dem Weg nach Belgien mit meinem Renault Clio liegen geblieben bzw. habe es grade noch bis zur nächsten ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2011joergalbrecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am Eröffnungswochenende im neuen Autohaus Hergenhan und waren sehr sehr positiv überrascht. Die Mitarbeiter machen einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck und die Räumlichkeiten sind auch sehr großzügig. Aktuell suchen wir zwar noch kein neues Auto aber bei der nächsten Neuwagensuche werden wir bestimmt bei Hergenhan mal vorbeischauen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02404 91872-0, +49 2404 91872-0, 02404918720, +492404918720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Hergenhan GmbH?

Die Adresse von Autohaus Hergenhan GmbH lautet: Luisenstr. 77-79, 52477 Alsdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Hergenhan GmbH?

Autohaus Hergenhan GmbH hat montags bis donnerstags von 07:30 - 17:00 Uhr, freitags von 07:30 - 16:30 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Hergenhan GmbH?

Autohaus Hergenhan GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen