golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mit Toyota Himmels bislang nur einmal kontakt gehabt. Folgende Situation, ich habe einen Toyota
neu Anmelden müssen, da mit die Kennzeichen gestohlen wurden.
Als ich dann in Heinsberg meine Nummernschilder abgeholt hatte, sah ich das meine Halterung defekt war.
Also bei Himmels kurz angehalten. Mir wurde völlig unproblematisch geholfen.
Das ganze Gratis....
Für mich war es ein positive Erlebnis... Mit Toyota Himmels in Erkelenz habe ich bereits öfters positive Erfahrungen gemacht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Toyota Himmels ist schon so lange ich denken kann in Heinsberg. Also alteingesessen. Das Angebot ist
Autohaustypisch. Ankauf,Verkauf,Service rund um Gebraucht und Neuwagen. Was gibt es zu berichten. Tja, beim Kauf meines Autos war alles soweit ok. Es wurde alles getan was getan werden musste. Doch dann fingen die Problemchen an. Bei Auslieferung der Fahrzeugs war alles ok. Als ich das Fahrzeig dann ein paar Tage gefahren habe merkte ich ein paar sachen die beim Kauf nicht sichtbar waren. Also wieder hin zu Himmels. Mein Problem geschilder und gezeigt. Es war das Türgummi welches defekt war. Es zog dadurch so das man die Fahrtluft im Inneren des Fahrzeug spürte. Die Sache wurde sich angesehen und dann kam der Hammer.
Ich hatte das Auto noch keine 14 Tage und sollte das Türgummi selber zahlen. Inkl EInbau sollte ich 176 Euro zahlen. Keine Kulanz oder ähnliches und das bei einem Fahrzeug welches 11.000Euro gekostet hat. Ich habe mir das Gummi für 36 Euro bei Ebay gekauft und habe es selber verbaut. Die Fensterdichtung an der Fahrerseite wurde nach langem Hin und Her mit Toyota Deutschland dann auf Kulanz getauscht.
Für mich eine Riesen entäuschung. Beim Reifenwechsel von Sommer auf Winterreifen wollten die Mitarbeiter meine Runderneuerten Rifen die ich vom Händler meiner Wahl gekauft habe nicht aufziehen. Erst nach langem hin und her wurde dies erledigt. Was ich mir dort anhören musste wurde von meiner Begleitung nur mit Kopfschütteln kommentiert. Als wiedergutmachung für den Miesen service und die Sachen die ich mir da von dem Mitarbeiter der Werkstatt anhörung musste gabs ein Gutschein für eine Wäsche.
Die Marke Toyota ist nach wie vor eine gute Marke und ich bin mit dem Auto sehr zufrieden. Leider ist der Service in Heinsberg bei mir nicht optimal gelaufen. Wie es bei anderen Kunden ist kann ich nicht sagen. Vielleicht gefällt denen meine Nase nicht ( naja ist ja wirklich nicht die schönste, Lach).
Also alles in allem ist meine Meinung: Kauf und Verkauf von Fahrzeugen OK. Betreuung der Kunden bei Problemen, Naja.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern