für Siegburg und Umgebung
×
×

Autohaus Hoff GmbH & Co. KG

Westerwaldstr. 1
53757 Sankt Augustin - Hangelar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02241 39 18 30
Gratis anrufen
Autohaus Hoff GmbH & Co. KG 02241 39 18 30 Sankt Augustin Westerwaldstr. 1 53757 Hangelar 1 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Lars Niessen
(1)
An der Burg Sülz 6
53797 Lohmar Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Lars Niessen
(1)
An der Burg Sülz 6
53797 Lohmar Mehr Informationen ...
Hermesmühle 2
53773 Hennef Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Autohaus Hoff GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.01.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Es wurde ein Marderschaden festgestellt. War sehr unzufrieden mit der Beratung. Man wollte mir sehr ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2015Max H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe vor 4 Jahren meinen Polo beim Autohaus Hoff erworben. Mit dem Verkaufsgespräch war ich damals sehr zufrieden! Als 22 Jähriger ist ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo, also ich wollte mir letztens bei dem Verkaufsleiter der Audi Neuwagen, einen Q5 bestellen. ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2011Qype User (mittwo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„TOP Werkstatt mit sehr freundlichem Service. Ich habe mir bei Hoff ein Auto gekauft und bin sehr glücklich mit der Entscheidung - in der ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hab mir Samstags einen Gebrauchtwagen reservieren lassen und eine mündliche Kaufzusage gemacht. Als ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 391830, +49 2241 391830, 02241391830, +492241391830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Hoff GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Hoff GmbH & Co. KG lautet: Westerwaldstr. 1, 53757 Sankt Augustin

Was denken Internetnutzer über Autohaus Hoff GmbH & Co. KG?

Autohaus Hoff GmbH & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen