für Köln
×
×

Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG

Fröbelstr. 15
50823 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0221 5 77 40
Gratis anrufen
Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG 0221 5 77 40 Köln Fröbelstr. 15 50823 Ehrenfeld 2.5 5 13

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Autoplenum (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2024K.Meudt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG Verwaltung Verkauf hat den Autokauf zu einem reibungslosen und angenehmen Erlebnis gemacht. Der Kauf meines CUPRA GTI lief ohne Probleme ab, ich fühlte mich gut betreut und jederzeit in sicheren Händen. Ein besonderes Lob an Herrn A. Marx, der die Zusage des Liefertermins auf die Woche genau erfüllte und die Zulassungsformalitäten zuverlässig und termingerecht durchführte. Die Fahrzeugübergabe fand in einer angenehmen Atmosphäre statt, wobei alle erforderlichen Informationen klar und präzise vermittelt wurden - genau so hatte ich mir das vorgestellt. Ich war besonders beeindruckt von der Professionalität von Herrn Gerstmeier und Herrn Marx, die nicht nur durch ihr Fachwissen, sondern auch durch ihre freundliche und zuvorkommende Art punkteten. Das Autohaus zeigt deutlich, dass der Kunde im Mittelpunkt steht und legt Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2023Frank999777

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man war hier nicht in der Lage meiner Batterie innerhalb von zwei Tagen zu wechseln. Ich musste zusehen, wie ich meine 500 km Heimreise, ohne den Motor abzuwürgen, bewältige. Einen Fremdstart hat man mir nach den zwei Tagen sinnlos rumstehen auf dem Firmengelände noch genehmigt. Wie viel mehr Zeit hätte man für das Wechseln der Batterie benötigt? Einfach nur unterirdisch dieses Haus. ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2023Sebastianw699

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider ist dieses Autohaus gar nicht zu empfehlen. Auto zur Reparatur hingebracht, Auto wurde in der Werkstatt komplett zerkratzt. Das Autohaus wollte den Schaden nicht aufnehmen und war nicht bereit diesen zu dokumentieren. Wir haben unsererseits daraufhin einen Anwalt eingeschaltet. Die rechtliche Klärung folgt jetzt. Nie wieder dieses Autohaus! ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2020Immo-Shop Köln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit dem Autohaus in Köln Ehrenfeld habe ich gute Erfahrungen gemacht bezüglich Leasing unseres Fuhrparks sehr guter Service . kann ich gerne empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich kann von diesem Autohaus nur dringend abraten! Von dem Ärgernis des Autokaufs (in Mülheim) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG"

Foursquare 7.6/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 57740, +49 221 57740, 022157740, +4922157740

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG lautet: Fröbelstr. 15, 50823 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG?

Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG?

Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen