für Bergisch Gladbach
×
×

Autohaus Jean Lüttgen GmbH

Odenthaler Str. 153
51465 Bergisch Gladbach - Gladbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 02202 93 61 10
Gratis anrufen
Autohaus Jean Lüttgen GmbH 02202 93 61 10 Bergisch Gladbach Odenthaler Str. 153 51465 Gladbach 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 10:00 Uhr
Samstag 07:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Schmelzer GmbH & Co. KG
(1)
Oswald-von-Nell-Breuning-Str. 2
51503 Rösrath Mehr Informationen ...
Mülheimer Str. 26
51469 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
(1)
Olefant 14
51427 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (5)

Meine Bewertung für Autohaus Jean Lüttgen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2021Ulkü

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte ein neues Autokaufen. Der Tag der Auslieferung war ein Albtraum echt mein schlimmster Tag im Leben. Mit hinhalte Taktik und beschwindeln das hätte ich nicht gedacht das es sowas heut zu tage noch gibt. Und am Ende ohne jegliche Entschuldigung. Aber das hat sich ja nun von selbst erledigt. Mir tuen trotz dem die daran unbeteiligten Mitarbeiter leid ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2020Hoedoet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe ich über 35 Minuten gewartet, trotz Termin für ein Beratungsgespräch für einen Neuwagen. Ich saß so lange in der Sitzecke, hat niemanden interessiert. Habe dann das Haus verlassen. Bin sehr enttäuscht. Hatte vor drei Jahren dort einen Neuwagen gekauft. Schade..muss jetzt wohl nach einem anderen Händler schauen... ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2018Gerhard Purkhardt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bringe seit Jahren meine beiden PKW's zwecks Reparatur- oder Inspektions- arbeiten in das Autohaus LÜTTGEN. Hier werde ich vom Service-Berater Herrn M. Lukas immer ausgezeichnet beraten. Er verdient daher die Note 1. Gerhard Purkhardt, Quellenweg 3a, 51519 Odenthal ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Meine Freundin hat beim Autohaus, Jean-Lüttgen, in Bergisch Gladbach, einen Fabrik neuen Ford ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Probefahrt im Ford Mustang war kein Problem. Man konnte ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02202 936110, +49 2202 936110, 02202936110, +492202936110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Jean Lüttgen GmbH?

Die Adresse von Autohaus Jean Lüttgen GmbH lautet: Odenthaler Str. 153, 51465 Bergisch Gladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Jean Lüttgen GmbH?

Autohaus Jean Lüttgen GmbH hat montags bis donnerstags von 07:00 - 18:00 Uhr, freitags von 07:00 - 10:00 Uhr, samstags von 07:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Jean Lüttgen GmbH?

Autohaus Jean Lüttgen GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen