für Wunstorf und Neustadt
×
×

Autohaus Kahle Wunstorf GmbH

Hagenburger Str. 16
31515 Wunstorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05031 95 60-0
Gratis anrufen
www.kahle.de
Autohaus Kahle Wunstorf GmbH 05031 95 60-0 Wunstorf Hagenburger Str. 16 31515 1 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Autohaus Kahle Wunstorf GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2018Kai Ramke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem mein Fehlerspeicher ,aufgrund der leuchtenden Motorkontrollleuchte, ausgelesen wurde, wurde ich unfreundlich über die fehler infomiert, ohne genaue fehlerbeschreibung. Auf nachfrage ob ich die fehler schriftlich haben könnte, wurde ich unhöfflich darauf hingewiesen , das es auch noch andere Werkstätten gibt, die diversen Mängel am Auto beheben können, weil ich vorher nicht in dieser Werkstatt war. Aufgrund meines 8 Monate altem Babys , habe ich den schnellst möglichen Termin den irgendeine Werkstatt hatte wargenommen. Sicherheit geht vor!!!!! Egal welche Werkstatt!!!! Ich erklärte sogar mit Baby vor ort , das wir heute eine längere Strecke vor uns haben und deshalb sicher gehen wollte , das ich mit meinem Baby sicher von A nach B komme. Danach wurde mir der Schlüssel übergeben und ich wurde aus der Tür gebeten. Liebe firma Kahle, so gewinnt man keine Kunden und eine frau mit Baby so zu behandeln ... Mann hätte es mir nicht deutlicher durch die Blume anmerken lassen können, das man mich loswerden möchte. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2015Galgen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einen Gebrauchtwagen gekauft. Defekt. Es wurde uns die Hälfte der Reparaturkosten zugesagt.Gezahlt wurde nichts. Nie wieder...... ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2012FaAn90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus Sölter scheint kein wirkliches Interesse zu haben einen Gebrauchtwagen zu verkaufen. Eine derart schlechte Erfahrung wie im Autohaus Sölter in Wunstorf habe ich in noch keinem Autohaus gemacht. Ich habe mich für zwei BMWs die dort als Gebrauchtwagen angeboten ERNSTHAFT interessiert. Nach telefonische Absprache bin ich zwecks Besichtigung und Probefahrt zum Autohaus gefahren. Zur Zeit fahre ich ein gleichwertiges Fahrzeug (ebenfalls BMW), das ich aber aufgrund des etwas schwachen Motors gerne abgegeben hätte und einen der angeboten BMWs gekauft hätte. Allerdings wurde ich vom Verkäufer ziemlich herablassend behandelt, vielleicht mag das an meinem relativ jungen Alter liegen, (Ich bin 22) jedoch bin ich wie gesagt mit einem gleichwertigem Fahrzeug vorgefahren, welches ich unter Umständen auch in Zahlung gegeben hätte. Dies habe ich natürlich auch dem Verkäufer mitgeteilt. Dieser machte mir jedoch ein absolut inakzeptables Angebot für mein Fahrzeug, welches ich natürlich abgelehnt habe. Mir wurde bei einem BMW Händler 2 Wochen zuvor weitaus mehr geboten. Nunja ich wollte die beiden angebotenen Fahrzeuge zwecks Entscheidungsfindung Probefahren, was mir der Verkäufer jedoch mit der Begründung verweigerte, das es keine Basis für eine Zusammenarbeit wäre wenn ich mein Fahrzeug nicht für das Angebotene Geld in Zahlung geben würde und es ja nicht sicher sei das ich wirklich die Summe bekomme die mir vor zwei Wochen genannt wurde. Der Verkäufer sagte mir sinngemäß " Nicht das ich dann keinen der Wagen nach einer Probefahrt kaufen würde" Das eine Probefahrt nur stattfinden darf wenn der Wagen auch wirklich gekauft wird ist mir neu. Insgesamt hat mir besagter Verkäufer das Gefühl vermittelt, dass meine Kaufabsicht nicht ernst genommen wird und es mir nur darum ginge mal eine Runde mit den "tollen" Autos zu drehen. Mein jetziges Fahrzeug habe ich ebenfalls bei einem VW/Audi Händler gekauft und dort wurde mir komplett anders gegenübergetreten. Nach meinem Anruf stand das Auto bereits mit roten Nummern auf dem Parkplatz, mir wurden die Schlüssel in die Hand gedrückt ich bin den Wagen eine gute Stunde gefahren und hab den Kaufvertrag unterschrieben. Ich wurde von Anfang bis Ende, im Gegensatz zum besagten Verkäufer im Autohaus Sölter, freundlich und respektvoll behandelt. Und das obwohl ich dort ohne ein Fahrzeug des Preissegmentes aufgeschlagen bin. Lob an das Autohaus Wichert in Hamburg!! Schade Autohaus Sölter, wenn man kein Auto verkaufen will! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05031 9560-0, +49 5031 9560-0, 0503195600, +49503195600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Kahle Wunstorf GmbH?

Die Adresse von Autohaus Kahle Wunstorf GmbH lautet: Hagenburger Str. 16, 31515 Wunstorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Kahle Wunstorf GmbH?

Autohaus Kahle Wunstorf GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Kahle Wunstorf GmbH?

Autohaus Kahle Wunstorf GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen