für Lüdinghausen, Nordkirchen, Olfen
×
×

Autohaus Kaiser Lüdinghausen GmbH

Hans-Böckler-Str. 1
59348 Lüdinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.kaiser-luedinghausen.de
Autohaus Kaiser Lüdinghausen GmbH 02591 9 16 30 Lüdinghausen Hans-Böckler-Str. 1 59348 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Waschstrasse, Umrüstung auf Gasbetrieb, Verkauf
Produkte: Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen
Marken: Ford
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Autohaus Kaiser Lüdinghausen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„immer schon Kunde dort immer gute Betreuung in allen Abteilungen faire Preise , gutes Klima, ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ein solches Autohaus habe ich noch nie betreten, wenn ich auch dort nicht gekauft habe weil ich ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„ich hatte mit meinem auto einen unfall mir ist einer hinten drauf gefahren. der händler hat ein ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02591 91630, +49 2591 91630, 0259191630, +49259191630

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Kaiser Lüdinghausen GmbH an?

Autohaus Kaiser Lüdinghausen GmbH bietet Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Kaiser Lüdinghausen GmbH?

Autohaus Kaiser Lüdinghausen GmbH bietet Waschstrasse, Umrüstung auf Gasbetrieb und Verkauf an.

Welche Marken führt Autohaus Kaiser Lüdinghausen GmbH?

Autohaus Kaiser Lüdinghausen GmbH führt die Marke(n) Ford.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Kaiser Lüdinghausen GmbH?

Die Adresse von Autohaus Kaiser Lüdinghausen GmbH lautet: Hans-Böckler-Str. 1, 59348 Lüdinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Kaiser Lüdinghausen GmbH?

Autohaus Kaiser Lüdinghausen GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Kaiser Lüdinghausen GmbH?

Autohaus Kaiser Lüdinghausen GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen