via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei der Autohaus Kempen GmbH hinterließ bei mir ein Gefühl der Enttäuschung und Frustration.
Jedes Mal, wenn ich meinen Wagen zur Reparatur brachte, musste ich bis zu mehreren Wochen warten, bis er fertig war. Dabei tauchten jedes Mal zusätzliche Probleme auf. Diese Erfahrung war alles andere als zufriedenstellend.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophe: Terminvereinbarung unmöglich, man landet permanent in der Zentrale, von wo aus keine Werkstatt-Termine
vereinbart werden können, Mails werden nicht beantwortet, zugesagte Rückruftermine erfolgen nicht.. So nicht. Gerne geht der Umsatz an die Konkurrenz
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Es war schon mal besser. Klar mein Auto habe ich dort gekauft. Es ist jedoch 13 Jahre alt. Dafür erdrückt
man mich nicht mehr mit unendlicher Kundenbetreuung. Ich bin nicht mehr so interessant als Kunde.
Bin mal gespannt, wenn ich dort meine Inspektion durchführen lasse. Mein Auto hat aufgrund des Alters schon die ein oder andere Macke. Ich vermute bei Reparaturen kommt es konzernbedingt zum Baugruppentausch. Da kann man ordentlich verdienen, zum Nachteil für den Kunden. Soviel zur Kundenfreundlichkeit.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte hier 2020 meinen Seat Leon, Bj. 2018, mit 20
.000 km gekauft. Von Anfang an gab es Probleme
mit dem Panoramdach, welches innerhalb der Garantie ausgetauscht wurde. Behoben wurden die Probleme nicht. Diesbezügliche Reklamationen wurden vom Service ignoriert, Rückruf blieb aus. Bei einem Werkstatttermin wurde mir als allererstes der Austausch von Zündkerzen, Luftfilter und anderen Teilen "ans Herz gelegt" obwohl diese Dinge zwei Wochen vorher von einem Seat Händler in Köln ausgewechselt wurden! Soll ich so einem Händler vertrauen? Abgesehen davon, dass der Service sehr unfreundlich ist und in keinster Weise kundenorientiert.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schade Autohaus Kempen ist eigentlich nie erreichbar. 17 Minuten Warteschleife in der Zentralnummer.
Ihre Sprüche was alles zur Serienausstattung gehört ist ein Karnevals Witz. Früher unter Kempen wußte man noch was Kundenservice bedeutet. Einer der schlechtesten erreichbaren Autohäuser , nicht mehr zu empfehlen . Schade aber nicht alles auf Corona schieben.
...”
mehr