für Crailsheim und Umgebung

Autohaus Kummich GmbH (Cr)

Willy-Brandt-Str. 23
74564 Crailsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07951 27 89 90
Gratis anrufen
Telefax: 07951 2 78 99 49
https://www.kummich-auto.de
Autohaus Kummich GmbH (Cr) 07951 27 89 90 Crailsheim Willy-Brandt-Str. 23 74564 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@5e070534X
zus.Parameter:X

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Autohaus Kummich GmbH (Cr)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2024Vincenzo Martoccia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin absolut begeistert und sehr zufrieden mit der Servicequalität, die ich im Autohaus Kummich GmbH in Crailsheim erlebt habe. Jeder Mitarbeiter, der an der Bestellung meines Autos beteiligt war, war außergewöhnlich kompetent und hilfsbereit, wobei insbesondere die Verkaufsmitarbeiter hervorstachen. Durch ihre Ehrlichkeit und Kompetenz habe ich eine Zufriedenheit erlebt, die weit über meine Erwartungen hinausging. ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2023EngelhardtEEngelhardtB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut das letzte Autohaus mitsamt Werkstatt. Fiat Freemont Scheibe tauschen lassen. Nach 1/2 Jahr Wasserschaden, Auto stand unter Wasser. Scheibe wurde nicht getauscht sondern nur nachgebessert. Im Winter friert die Scheibe von innen mehr zu wie von außen. Sämtliche Defekte kommen natürlich nicht von dem Wasserschaden. 2. Auto gekauft von Anfang an ein Geräusch beim auskuppeln. Auto war mind. 3 mal in der Werkstatt es wurde angeblich nichts gefunden. Was war es? Die Kupplungsschwungscheibe hatte Defekte. Man wird der Lügen bezichtigt. Nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2023Torsten Q.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr herzliche Begrüßung von allen, man fühlt sich sehr wohl. Habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft und brauchte sehr lange mit der Entscheidung welcher es sein soll. Nach sehr guter Beratung und sehr viel Geduld von dem Verkäufer freue ich mich jetzt sehr über den " neuen Gebrauchten ". Riesig Überrascht hat man uns mit den Autokennzeichen. Wir hatten keinen Wunsch, da ich die 11 Euro sparen wollte. Ergebnis war ein für uns sehr originell passendes Nummerschild. Es hat mich sehr berührt, soviel Liebe zum Detail. Danke dafür und für die Herzlichkeit. Liebe Grüße Torsten Quarz ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2022GAW

verifiziert durch Checkin, Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kunde ist König? Vergiss es! Zum König ist man freundlich, weil er es verlangt. Aber hier ist man zum Kunden aus Überzeugung freundlich. Auch dann, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt, man unentschlossen ist oder Ansprüche hat, die aus dem Bestand nicht erfüllt werden können. Es war ein spontaner Besuch im November letzten Jahres, aus reiner Neugier und ohne Kaufabsicht. Dann eine vereinbarte Probefahrt. Und weil es so viel Spaß macht, spontan noch eine. Panda Cross und Fiat 500. Der Verkäufer hat alles mitgemacht. Kennzeichen umgesteckt und weiter geht's. Sehr freundlich und professionell. Aber das richtige Fahrzeug war nicht dabei. Und trotzdem saßen wir zusammen, haben uns unterhalten, ganz nebenbei erzählt, was man haben wollen würde, wenn man etwas kaufen wollte, aber eigentlich wollte ich mich von meiner froggy Rennsemmel gar nicht trennen. Einige Wochen später dann ein Anruf. Es kommen einige Pandas rein und einer davon hat alles, was ich suche - bis auf die Farbe: Schwarz statt Rot? Na gut, sonst passt ja alles. Alles? Ja, sogar etwas mehr. Mehr im Nebensatz erwähnte ich beim Gespräch, das Wochen vorher stattfand, dass ich Winterreifenfahrer bin. Ganzjahresreifen sind nicht mein Ding. Und tatsächlich wird mir der Panda Sport achtfach bereift angeboten. Das war der Punkt, der mich überzeugt hat: Man hat mir zugehört! Es ist hier von Bedeutung, was der Kunde sagt. Wäre der Kunde hier nur König, wäre er toleriert, weil er nun mal da ist und man das nicht ändern kann - aber das hier ist mehr: Der Kunde wird respektiert und akzeptiert. Nach der frischen, sehr bitteren Enttäuschung in einem anderen Autohaus in derselben Stadt, war es nicht einfach, ein Auto zu bestellen, das man weder gesehen, noch gefahren hat; den Worten des Verkäufers zu vertrauen, wenn er sagt: „Ich finde den richtigen!“ Aber als ich letztlich drin saß, war es wie maßgeschneidert. Im Rahmen der Beratung war nichts beschönigt, nichts verherrlicht - einfach nur ehrlich! Und bei den kleinen Dusseligkeiten, die ich mir erlaubt habe (natürlich nur, um die Geduld des Verkäufers zu testen), hatten wir viel Spaß mit Schlüssel, Pandavergleichen und dem vermissten Fahrzeugschein. Ich muss aber auch klarstellen, dass noch nicht alles so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber zum Einen sind es nur Kleinigkeiten und zum Anderen wird sich drum gekümmert. Und DAS zählt! Inzwischen hat der Motor über 400.000m geschafft. Das ist etwa das Tausendstel der Strecke zum Mond, aber der Tank ist noch knapp halb voll. Und was macht der Kunde, wenn er nicht wie ein König zum Schafott, sondern wie ein Freund zum Erfolg geführt wird? Richtig! Er kauft noch ein Auto :-D ...Fortsetzung folgt! ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gut und immer super beraten von der Familie Kehl”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Autohaus Kummich GmbH (Cr)"

Google2 4.9/5
aus 268 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07951 278990, +49 7951 278990, 07951278990, +497951278990

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Willy-Brandt-Str. in Crailsheim

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Kummich GmbH (Cr)?

Die Adresse von Autohaus Kummich GmbH (Cr) lautet: Willy-Brandt-Str. 23, 74564 Crailsheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Kummich GmbH (Cr)?

Autohaus Kummich GmbH (Cr) hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Kummich GmbH (Cr)?

Autohaus Kummich GmbH (Cr) hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen