via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„An das Kummich-Team,
wir sind als Honda-Fahrzeughalter auf euch angewiesen, aber die Kundenpflege und
der Umgang mit zugestanden Eigenfehler ist dermaßen negativ, dass nur eine Minus Stern von unserer Seite als Bewertung bleibt!
Ihr habt den Fehler eingestanden und keinerlei Wiedergutmachung oder regelmäßige Rückmeldung, wann das Fahrzeug wieder fertig ist, gegeben. Wir mussten hinterherrufen, uns schwach ansprechen lassen und haben vorher beim Kundendienst, TüV und Service ordentliche 700 Euro gezahlt. Danach konnte das Motorrad 9 Wochen nicht gefahren werden, weil ihr etwas "verbockt" habt.
Es fehlt an Wertschätzung und Entgegenkommen bei uns als jahrelanger Kunde und das ist sehr unprofessionell.
Mehr bleibt da nicht übrig und hoffentlich könnt ihr da eine positive Veränderung anstreben.
J. Dillmann
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Beste Abwicklung, nette Verkaufsberater, freundliche Empfang. Über technische Service kann keine Bewertung
abgeben, es ging um neues Auto.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir wollten bei unseren Honda Jazz (10 Jahre alt mit 100.000 km) den TÜV machen lassen und bekamen vom
Autohaus Hoefler einen Anruf mit der Mitteilung, dass es mit dem TÜV nicht klappt, da die Bremsen und die Domlager defekt wären und ein Blinker erneuert werden müsste. Die Reparatur würde ca. € 900.- kosten. Wir haben das Auto abgeholt und bei einer freien Werkstatt diesbezüglich prüfen lassen. Die Domlager und die Bremsen waren in einwandfreiem Zustand, nur der Blinker wurde erneuert und die blind gewordenen Scheinwerferabdeckungen wurden poliert. Der Jazz ging danach ohne Beanstandungen durch den TÜV.
...”
mehr