für Landshut, Essenbach, Rottenburg, Vilsbiburg und Umgebung
×
×

Autohaus Kurt Greilinger e.K. Autohaus Tankstelle

Asamstr. 6 A
84076 Pfeffenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 08782 2 33
Gratis anrufen
E-Mail senden www.autohaus-greilinger.de
Autohaus Kurt Greilinger e.K. Autohaus Tankstelle 08782 2 33 Pfeffenhausen Asamstr. 6 A 84076 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Autohaus Kurt Greilinger e.K. Autohaus Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2021Tiefschneepaula

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein Familien-Vorzeigeberieb. Fa. Greilinger zeichnet sich au durch großes Engagement, perfekte Beratung und super Service. Wir kommen gerne wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2012thias15

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Greilinger Autohaus ist ein Opel Vertragshändler, der etwas versteckt am Ortseingang von Pfeffenhausen liegt. Die Werkstatt ist recht gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Tankstelle ist auch recht gut und meistens entspricht der Preis ziemlich genau dem Durchschnitt. Man kann dort sogar Gas tanken. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2012strickleserl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Tankstelle liegt etwas versteckt auf einem Berg. Preis und Service stimmen. Beim Tanken am Geldautomat hatte ich schon mal das Problem, dass das Geld eingezogen wurde, ohne dass Benzin kam. Das Geld konnte ich am nächsten Tag wieder abholen, aber es war etwas ärgerlich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08782 233, +49 8782 233, 08782233, +498782233

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Kurt Greilinger e.K. Autohaus Tankstelle?

Die Adresse von Autohaus Kurt Greilinger e.K. Autohaus Tankstelle lautet: Asamstr. 6 A, 84076 Pfeffenhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Kurt Greilinger e.K. Autohaus Tankstelle?

Autohaus Kurt Greilinger e.K. Autohaus Tankstelle hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Autohaus Kurt Greilinger e.K. Autohaus Tankstelle?

Bei Autohaus Kurt Greilinger e.K. Autohaus Tankstelle kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Kurt Greilinger e.K. Autohaus Tankstelle?

Autohaus Kurt Greilinger e.K. Autohaus Tankstelle hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen