für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Autohaus Lenzen GmbH

Eschweilerstr. 124
52477 Alsdorf - Mariadorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.auto-lenzen.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für Autohaus Lenzen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2024Peter Heymann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser jüngster Besuch im Autohaus Lenzen GmbH hat uns einmal mehr bestätigt, dass wir unseren Smart in keine besseren Hände geben könnten. Nachdem wir von einer anderen Werkstatt in Baesweiler enttäuscht wurden, hat das Team unter der Leitung von Timo nicht nur schnell den Fehler erkannt, sondern ihn auch effizient behoben. Ihre fachliche Kompetenz und die faire Preisgestaltung haben uns überzeugt, dass wir einen Ort gefunden haben, dem wir unser Vertrauen schenken können. Unser besonderer Dank gilt dem gesamten Team für ihre hervorragende Arbeit. In der Auto Reparatur-Werkstatt Lenzen fühlen wir uns gut aufgehoben, was unsere letzte Erfahrung nochmals bestätigt hat. Mit herzlichen Grüßen, Familie Heymann. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2021Ralf_St.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundlich, Schnell, preislich korrekt ...und immer ein offenes Ohr für Probleme !”

Unzumutbar? 08.05.2021Sven1987

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten unsere Auto zur Inspektion und würden vorbildlicher Weise angerufen da noch ein paar Kleinigkeiten fällig mit Preisen was was kostet super freundlich und fair gerne weiter zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2021Sara-k.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden.Gute Arbeit zum fairen Preis zudem noch schnell.Das Team ist immer freundlich und kompetent.Als Frau fühle ich mich gut aufgehoben.Kann ich nur weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2021Tommy198812

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur top Leistung! Egal mit welchen Problemen ich vor Ort war, mir wurde stets geholfen und das schnell! Aufgrund des Kundenservices, Freundlichkeit, Professionalität und Schnelligkeit gibt es von mir 5 Sterne. Preisleistung ist einfach Top Ein tolles Kompetentes Team ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02404 62175, +49 2404 62175, 0240462175, +49240462175

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Lenzen GmbH?

Die Adresse von Autohaus Lenzen GmbH lautet: Eschweilerstr. 124, 52477 Alsdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Lenzen GmbH?

Autohaus Lenzen GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Lenzen GmbH?

Autohaus Lenzen GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen