für Leichlingen und Burscheid
×
×

Autohaus Luchtenberg GmbH

Höhestr. 14
51399 Burscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02174 7 15 03
Gratis anrufen
Autohaus Luchtenberg GmbH 02174 7 15 03 Burscheid Höhestr. 14 51399 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Albert-Einstein-Straße 14
42929 Wermelskirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Autohaus Luchtenberg GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gestern hatten wir e... „Gestern hatten wir einen Termin zur Besichtigung eines KIA Sportage. Der Verkäufer Herr Simmat war ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schlechtestes Autohaus, das ich je kennengelernt habe! „Erst wurde mir versprochen, dass ich das für mich interessante Auto in wenigen Tagen haben könnte ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ein Service wie er besser nicht sein kann ! „Der gesamte Ablauf von meinem Fahrzeugkauf war echt klasse, von der Beratung über das Rechnen einer ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der beste Service! „Immer freundlich! Immer hilfsbereit! Bislang nur gute Erfahrungen in der Qualität der Werkstatt!”

Unzumutbar? 09.02.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kauf neuer KIA Sorento „Freundliche Beratung, sehr viel Fachwissen. Tolle Automodelle und guter Service. Bin sehr zufrieden ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02174 71503, +49 2174 71503, 0217471503, +49217471503

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Luchtenberg GmbH?

Die Adresse von Autohaus Luchtenberg GmbH lautet: Höhestr. 14, 51399 Burscheid

Was denken Internetnutzer über Autohaus Luchtenberg GmbH?

Autohaus Luchtenberg GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen