für Hamburg
×
×

Autohaus Michael GmbH & Co. KG

Holstenhofweg 42-44
22043 Hamburg - Marienthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefax: 040 65 71 48
E-Mail senden https://autohaus-michael.de/
Autohaus Michael GmbH & Co. KG Hamburg Holstenhofweg 42-44 22043 Marienthal 1 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Neuwagen, Gebrauchtwagen, Autoteile, Autoreparatuten
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr
Sonntags nur Besichtigung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Autohaus Michael GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.06.2019Tino Tesoro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Telefonisch einen Termin für unseren Jeep Wrangler JL mit startproblemen vereinbart. Bei der Fahrzeugabgabe guckte man uns mit großen Augen und der Frage, mit wem wir telefoniert hatten, an. Absprache innerhalb der Filiale also eher fragwürdig! Nach rund 20 Minuten war das Thema dann aufgeklärt und unsere Daten konnten ins Programm eingepflegt werden. Das dauerte erneut 15 Minuten. Wir hatten vor Ort um Rückruf gebeten sobald das Problem identifiziert und gefunden ist, um kosten und weitere Schritte zu erfahren und ggf. einleiten zu können. Dieser Anruf kam leider nicht, wir mussten da hinterherlaufen und selbst anrufen. Als wir dann das Fahrzeug abholten wurde uns mit den Worten, „Originalteile lohnen sich nicht mehr“ abgefrühstückt. Das Fahrzeug hätte nicht mehr den Wert. Klar, ab einem gewissen Punkt logisch allerdings kann man das freundlicher und positiver ausdrücken, wie z.B. Bei ihrem Auto würden sich Originalteile wirtschaftlich nicht für sinnvoll ergeben, man kann aber über Zubehör bzw. Nachbauteile nachdenken. Ende von der Geschichte, die Reparatur sollte laut ersten Schätzungen knapp 4000€ kosten, den Anruf für die genauen Kosten haben wir bis heute nicht erhalten. Wir haben nun eine andere Werkstatt gefunden, dort konnten wir die Teile für knapp 800€ bestellen und bauen diese selbst ein da es keine große Aktion ist. Könnte man 0 strebte geben wären diese hier wirklich angebracht und verdient. ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2016Autohaus Tester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Autohaus Michael Wandsbek Holstenhof Schlechte Und unfreundliche Beratung in der Gebrauchtwagen Abteilung. Der Chef war nicht ansprechbar, lag am Sessel und machte ein Knickerchen. Als er fertig war, kam er in die Halle und hatte den Kunden laut angeschrien : wenn sie keine Ahnung haben, können Sie ja fragen, und haute dann ab, ohne den Kunden die Möglichkeit zu geben, sich zu äußern. Der Verkäufer hat sich Mühe gegeben, hatte kaum Möglichkeiten den Kunden entgegen zu kommen. Keine Empfehlung für dieses Autohaus ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Das schlechteste/dreißeste Autohaus Deutschlands: Unfassbar aber leider wahre Geschichte: Ich bin ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2015Jens B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor drei Wochen waren wir im Autohaus (Gebrauchtwagenabteilung) und interessierten uns für einem Wagen. Der nette Verkäufer verwies uns auf ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2012Qype User (K777-H…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Werkstatt führte an meinem Wagen eine Inspektion und Rückrufaktionen durch. Danach fuhr mein Wagen von Monat zu Monat schlechter und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 657148, +49 40 657148, 040657148, +4940657148

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Michael GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Michael GmbH & Co. KG lautet: Holstenhofweg 42-44, 22043 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Michael GmbH & Co. KG?

Autohaus Michael GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr, samstags von 09:00 - 14:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Michael GmbH & Co. KG?

Autohaus Michael GmbH & Co. KG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen