für Germering, Puchheim und Umgebung
×
×

Autohaus Morigl GmbH KFZ-Vertragshandel

Landsberger Str. 1
82110 Germering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Autohaus Karl Moser GmbH  

Landsberger Str. 1
82110 Germering
Telefon:
Gratis anrufen
Autohaus Morigl GmbH KFZ-Vertragshandel 089 8 00 70 71 00 Germering Landsberger Str. 1 82110 2.5 5 19

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Audi Autohaus Neumayr GmbH & Co. KG
(1)
Olchinger Str. 150
82194 Gröbenzell Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Geng
(4)
Augsburger Str. 14
82178 Puchheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (19)

Meine Bewertung für Autohaus Morigl GmbH KFZ-Vertragshandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo Zusammen, wollte mich nur nocheinmal melden, da wir unsern Wagen schon vor einigen Wochen ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo Allerseits, als erstes frohes neues Jahr wünsch ich euch allen. Was das Autohaus Morigl ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Früher ist man noch gerne in das 5 km entfernte Autohaus gefahren, als noch die Fam. Morigl dieses ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe beim Autohaus Morigl ein zwei Jahre altes Auto "gekauft". Der Vertrag wurde mir per Fax ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich werde nie wieder einen Fuß in das Autohaus Morigl setzen. Am 30.03.2009 hatte ich einen VW ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 800707100, +49 89 800707100, 089800707100, +4989800707100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Morigl GmbH KFZ-Vertragshandel?

Die Adresse von Autohaus Morigl GmbH KFZ-Vertragshandel lautet: Landsberger Str. 1, 82110 Germering

Was denken Internetnutzer über Autohaus Morigl GmbH KFZ-Vertragshandel?

Autohaus Morigl GmbH KFZ-Vertragshandel hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen