für Brandenburg an der Havel
×
×

Autohaus Mothor GmbH

Carl-Reichstein-Str. 25
14770 Brandenburg an der Havel - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 03381 7 98 97-0
Gratis anrufen
http://www.thormann-gruppe.de
Autohaus Mothor GmbH 03381 7 98 97-0 Brandenburg an der Havel Carl-Reichstein-Str. 25 14770 Altstadt 4.5 5 20

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoservice, Felgenreparatur, Kleinlackierungen, Kunststoffreparatu, Lederreparatur, Polsterreparatur
Produkte: Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen
Marken: BMW, Mazda, Skoda, Mitsubishi, VW Nutzfahrzeuge
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Autoplenum (16)
dialo (1)

Meine Bewertung für Autohaus Mothor GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2022SamMam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Autobewertung bei Mothor,das kann man keinem erzählen. Hatte eine Anfrage gestartet zwecks kauf eines Gebrauchtfahrzeugs. Mein jetziges Fahrzeug sollte in Zahlung genommen werden. Anhand von 3 nichtssagenden Bildern und der Zulassung , wird von einem Mitarbeiter ein Preis gezaubert,der bei mir das Gefühl aufkommen lies, soll ich mein Auto verschenken oder verkaufen. Erläuterungen zu meinen Preisvorstellungen wurden in den Wind geschlagen. Ich kann mir kein Urteil über Mothor erlauben , aber ich gehe davon aus , daß die Mitarbeiter das Aushängeschild des Unternehmens sind . Vielleicht sollte da ein wenig nachgebessert werden. Mfg ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2022Rosenrot29

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mehr als freundlich in ihrem Autohaus empfangen und beraten worden. Herr Christian Voigt beantwortete mir geduldig alle Fragen, die ich noch zum Kauf meines Pkw hatte. Die Abwicklung des Kaufs verlief perfekt, alle Formalitäten wurden zeitnah erledigt. Ich möchte Herrn Voigt ein großes Dankeschön sagen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Verkäufer Hr.Björn Wiesner war sehr kompetent,und hat mir Sicherheit beim Autokauf vermittelt.I...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2013vw-jünger

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

optimale Beratung und vielseitiger Service rund um den Autokauf „Der Umstieg auf eine neue Automarke wurde mit im Autohaus Mothor sehr einfach gemacht. Die ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe voriges Jahr 2 Fahrzeuge in diesem Autohaus gekauft, das allein sollte schon für sich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03381 79897-0, +49 3381 79897-0, 03381798970, +493381798970

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Mothor GmbH an?

Autohaus Mothor GmbH bietet Neuwagen, Tageszulassungen und Jahreswagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Mothor GmbH?

Autohaus Mothor GmbH bietet Autoservice, Felgenreparatur, Kleinlackierungen, Kunststoffreparatu, Lederreparatur und Polsterreparatur an.

Welche Marken führt Autohaus Mothor GmbH?

Autohaus Mothor GmbH führt die Marke(n) BMW, Mazda, Skoda, Mitsubishi und VW Nutzfahrzeuge.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Mothor GmbH?

Die Adresse von Autohaus Mothor GmbH lautet: Carl-Reichstein-Str. 25, 14770 Brandenburg an der Havel

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Mothor GmbH?

Autohaus Mothor GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Autohaus Mothor GmbH?

Bei Autohaus Mothor GmbH kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Mothor GmbH?

Autohaus Mothor GmbH hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen