für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Autohaus Nieberg & Steffens Hameln GmbH & Co. KG

Stüvestr. 37
31785 Hameln - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05151 6 09 80-0
Gratis anrufen
http://www.nieberg-steffens.de
Autohaus Nieberg & Steffens Hameln GmbH & Co. KG 05151 6 09 80-0 Hameln Stüvestr. 37 31785 Südstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Autohaus, Werkstatt, KFZ, Reparaturen, Verkauf, Karosseriebau
Produkte: Auto, Neuwagen, Gebrauchtwagen
Marken: Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Fiat Professional
Zusatzinformationen: Nieberg & Steffens, autorisierter Servicepartner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Öffnungszeiten Verkauf; Werkstatt/Service: Mo-Fr 07.30-17.30 Uhr, Sa 08.00-13.00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Autohaus Nieberg & Steffens Hameln GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2023luftikus96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es wurde alles erledigt und die Rechnung entsprach genau dem gesagten.”

Unzumutbar? 10.03.2017matthiaskiwitt60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was mein Vorgänger geschrieben hat, kann ich nicht bestätigen. Es wurde nicht mit Schlamm beworfen und im Inneren meines Autos sah es nicht schlimmer aus, als ich es hingebracht habe. Die Fußmatten waren abgesaugt und die Frontscheibe wurde auch geputzt. Aber viel besser fand ich die kompetente Beratung, als ich mein Auto hingebracht habe. Es musste zum Glück nicht so viel gemacht werden wie ich angenommen hatte. Davor war ich bei einer anderen Werkstatt und die haben mir eine Diagnose gestellt, wo ich dachte mein Auto ist Totalschaden. Ich habe mich jedenfalls wohl gefühlt und genau so möchte ich das haben. Vielen Dank und ich komme wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2016rebecca. luegde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer freundlich, Reparatur passte auf den Punkt und Preis. Beratung sehr gut und es wurde weniger Repariert als mir ein anderes Autohaus gesagt hatte. Sehr kompetent und empfehlens wert ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2016Hameler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein gutes Autohaus und Werkstatt erkennt man nicht nur am Preis Leistung Verhältnis sondern auch am Service. Wenn man als Kunde seinen Wagen nach einer größeren Reparatur abholt, die Rechnung (ca. 1300 Euro)mit der Schlüsselübergabe bekommt sollte man sich zumindest beim einsteigen wohl fühlen und denken das es sich lohnt so ne große Summe für einen relativ alten Wagen aufgegeben zu haben. Dem ist bei diesem Autohaus nicht so. Ich kann zwar die Reparatur bestätigen, aber ein guter Service fühlt sich anders an. Das Auto war im Innenraum total verdreckt, außen voll mit mit Schlamm, Fingerabdrücke von Monteure überall an der Motorhaube und Karosserie. Ich habe such meine Ausbildung in einem Autohaus absolviert und egal was am Wagen des Kunden gemacht wurde, ob große oder kleine Kosten, es wurde immer und ausnahmslos die Fußmatten ausgeklopft und je nach Verschmutzung sogar grob ausgesaugt. Ich sage, wenn ein Autohaus nur auf abkassieren aus ist und kleine Serviceleistungen nicht selbstständlich sind, dann kaufe ich dort sicherlich kein neues Auto. Das Auge isst auch beim Autohaus/ Werkstatt mit. ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2015nicole-hoheisel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Nett und Freundlich.Service und Beratung einfach Super und ehrlich.Sehr zu empfehlen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 60980-0, +49 5151 60980-0, 05151609800, +495151609800

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Nieberg & Steffens Hameln GmbH & Co. KG an?

Autohaus Nieberg & Steffens Hameln GmbH & Co. KG bietet Auto, Neuwagen und Gebrauchtwagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Nieberg & Steffens Hameln GmbH & Co. KG?

Autohaus Nieberg & Steffens Hameln GmbH & Co. KG bietet Autohaus, Werkstatt, KFZ, Reparaturen, Verkauf und Karosseriebau an.

Welche Marken führt Autohaus Nieberg & Steffens Hameln GmbH & Co. KG?

Autohaus Nieberg & Steffens Hameln GmbH & Co. KG führt die Marke(n) Fiat, Alfa Romeo, Jeep und Fiat Professional.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Nieberg & Steffens Hameln GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Nieberg & Steffens Hameln GmbH & Co. KG lautet: Stüvestr. 37, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Nieberg & Steffens Hameln GmbH & Co. KG?

Autohaus Nieberg & Steffens Hameln GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Nieberg & Steffens Hameln GmbH & Co. KG?

Autohaus Nieberg & Steffens Hameln GmbH & Co. KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen