für Rheine
×
×

Autohaus Nitschke GmbH & Co. KG Autohaus

Carl-Zeiss-Str. 4
48432 Rheine - Kanalhafen/Rodde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05971 97 36-0
Gratis anrufen
https://www.toyota-nitschke-rheine.de
Autohaus Nitschke GmbH & Co. KG Autohaus 05971 97 36-0 Rheine Carl-Zeiss-Str. 4 48432 Kanalhafen/Rodde 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 18:00 Uhr
Sonntag (Schautag)
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Autohaus Nitschke GmbH & Co. KG Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.06.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fahre seit über 40 Jahren diverse PKW's jetziges ist mein zweiter Toyota. So ein Autohaus habe ich noch nicht gesehen. Für die Probleme ihrer Kunden haben sie immer ein offenes Ohr. Absolut kompetente Beratung, Reparatur und Verkauf. Ich wurde dort sehr freundlich empfangen und mein PKW wurde sofort repariert. Der Preis war äußerst fair obwohl ich diesen PKW dort nicht gekauft hatte. Auch die folgenden Besuche waren immer nur positiv zu bewerten. Es gab NIE einen Grund zur Klage. Als dann mal wieder ein neuer PKW fällig war habe ich den natürlich auch dort gekauft. Ich kann nur jedem raten fahrt mal dort vorbei. Ihr werdet genauso zufrieden sein wie ich. ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2020Karsten Sowa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Problem gefunden, Service gut”

Unzumutbar? 13.06.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wir haben bereits vor 7 Jahren ein Auto hier gekauft und waren sehr zufrieden. Daher haben wir uns ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Seit 1994 bin ich Kunde beim Autohaus Nitschke. Auch fühlte ich mich vin Anfang an sehr gut ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe dort mein Auto gekauft, da man mir dieses Autohaus empfohlen hat. Der Service, sowie die ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05971 9736-0, +49 5971 9736-0, 0597197360, +49597197360

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Nitschke GmbH & Co. KG Autohaus?

Die Adresse von Autohaus Nitschke GmbH & Co. KG Autohaus lautet: Carl-Zeiss-Str. 4, 48432 Rheine

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Nitschke GmbH & Co. KG Autohaus?

Autohaus Nitschke GmbH & Co. KG Autohaus hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr, samstags von 09:00 - 14:00 Uhr und sonntags von 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Nitschke GmbH & Co. KG Autohaus?

Autohaus Nitschke GmbH & Co. KG Autohaus hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen