für Siegburg und Umgebung
×
×

Autohaus Oliver Schmickler GmbH

Redcarstr. 7
53842 Troisdorf - Spich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02241 6 30 47
Gratis anrufen
Autohaus Oliver Schmickler GmbH 02241 6 30 47 Troisdorf Redcarstr. 7 53842 Spich 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hermesmühle 2
53773 Hennef Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Herbert Kostner
(1)
Broichhausener Str. 37
53773 Hennef Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Autohaus Oliver Schmickler GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2024humboehm1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hatte mit unserem Wohnmobil während der Fahrt einen technischen Defekt. Nach einem kurzen Anruf und dem Aufsuchen der Werkstatt wurde mir unverzüglich weitergeholfen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2022DanielaYBM4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der netteste Verkäufer & kompetenteste Werkstattleiter Troisdorfs! Ich wurde fachmännisch beraten und mein Problem wurde unverzüglich gelöst. Auch in der derzeitigen schwierigen Lieferphase wurde ich immer rechtzeitig informiert! Echt top! Ich kann das Team nur weiterempfehlen! Wer zur Zeit vernünftige Auskünfte und eine fachgerechte Montagearbeit braucht. Ist hier genau richtig! ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2019Bianca 2019

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meinen 500er habe ich hier gekauft, der Preis war günstig aber beim Service wurde dann gespart: kein 1.Hilfe-Set, kein Warndreieck, die Bedienungsanleitung gab es nach mehr als 1 Woche. Richtig schlimm wurde es aber, als ich den Kundendienst in Anspruch nehmen wollte, weil das Auto im 1. Gang nicht zügig anfährt, kurz stockt. Der Senior behauptet auch nach der Probefahrt noch, er hätte nichts bemerkt. Wir wollten die Garantie in Anspruch nehmen, das ging aber nicht, weil er kein Fiat-Vertragshändler ist, was uns nicht bewußt war. Anstatt das einfach zu erklären, wurden wir angeschrien. Dann wurde er sehr ausfallend, cholerisch. Er schrie uns an und rannte weg, kam wieder und schrie weiter und beschimpfte uns. Ein normales Gespräch war nicht möglich. Bei einem solchen Umgang mit Kunden gibt es von uns keine Empfehlung für dieses Autohaus. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit vielen Jahren immer wieder sehr zufrieden! Einmal...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin seit vielen Jahren Stammkunde beim Autohaus Schmickler, und das nicht nur, weil es dort absolut...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 63047, +49 2241 63047, 0224163047, +49224163047

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Oliver Schmickler GmbH?

Die Adresse von Autohaus Oliver Schmickler GmbH lautet: Redcarstr. 7, 53842 Troisdorf

Was denken Internetnutzer über Autohaus Oliver Schmickler GmbH?

Autohaus Oliver Schmickler GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen