für Kiel
×
×

Autohaus Ost GmbH

Klausdorfer Weg 173
24148 Kiel - Wellingdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefax:
home.mobile.de/autohaus-ost
Autohaus Ost GmbH Kiel Klausdorfer Weg 173 24148 Wellingdorf 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: AU, Abschlepp-Service, Altauto-Annahmestelle, Autoglasservice, Ersatzfahrzeug, Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeugleasing, HU, Holservice und Bringservice, Inspektion, Pflegeservice, Reifenlagerung, Reinigung, Versicherungsservice, Wartung, Werkstatt
Produkte: Anhänger, Cabrio, Coupé, Dachboxen, Dienstwagen, Ersatzteile, Fahrzeugpflege, Felgen, Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Limousine, Navi, Neuwagen, Reifen, Roadster, Räder
Marken: Audi, Seat, Skoda, Sperber, VW
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Ost GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2016Kersten W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Moin moin, ich bin hier seit 2009 Kunde mit meinem Dienstwagen, d.h. ich lasse in diesem Haus alle Inspektionen und Reparaturen ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2015reneweinert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tut mir leid aber mit diesen Autohäusern werden ich kein guter Freund(Kunde). Wenn man schon alleine die älteren Bewertungen liest.Die wirken nicht überzeugen.Wenn man bedenkt das die ein Stundenverrechnungssatz von 120 Euro haben!?Tut mir leid ,aber wissen die überhaupt wie lange man arbeitet für das Geld?Das reißt selbst der Kaffee nicht raus. Den man übrigens auch beim kleinen Schrauber um die Ecke bekommt.Leider fehlt es an Erfahrungswerten, das erste was man als Aussage bekommt ist "wir müssen den Fehlerspeicher auslesen".Was sie einem auch noch in Rechnung stellen,obwohl es ja eine Hilfe für sie ist.Aber gute Taktik ich werde mein Kunden die Benutzung des eigenen Werkzeugs auch in Rechnung stellen.Mal sehen wie die reagieren.? ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich war mit unserem Seat Leon 1,9 TDI zu einer großen Inspektion. Auf einen Termin musste ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 729588, +49 431 729588, 0431729588, +49431729588

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Ost GmbH an?

Autohaus Ost GmbH bietet Anhänger, Cabrio, Coupé, Dachboxen, Dienstwagen, Ersatzteile, Fahrzeugpflege, Felgen, Gebrauchtwagen und Jahreswagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Ost GmbH?

Autohaus Ost GmbH bietet AU, Abschlepp-Service, Altauto-Annahmestelle, Autoglasservice, Ersatzfahrzeug, Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeugleasing, HU, Holservice und Bringservice und Inspektion an.

Welche Marken führt Autohaus Ost GmbH?

Autohaus Ost GmbH führt die Marke(n) Audi, Seat, Skoda, Sperber und VW.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Ost GmbH?

Die Adresse von Autohaus Ost GmbH lautet: Klausdorfer Weg 173, 24148 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Ost GmbH?

Autohaus Ost GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Ost GmbH?

Autohaus Ost GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen