für Eutin, Malente, Plön und Umgebung
×
×

Autohaus Plögemaker

Süseler Moor 1
23701 Süsel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04524 7 44 44
Gratis anrufen
www.ploegemaker.de
Autohaus Plögemaker 04524 7 44 44 Süsel Süseler Moor 1 23701 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: 24-Std_-Pannendienst, AU, Abschleppservice, DEKRA, Glasservice, HU, Inspektion, Kfz-Reparatur, Klimaservice, Reifenlagerung, Reifenwechsel, Unfallinstandsetzung, Wartung, Ölwechsel
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 14:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Autohaus Plögemaker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach Panne mit unserem Wohnmobil schnell vor Ort gewesen, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte meinen Pkw während meiner Reha auf dem Parkplatz P2 im Höppnerweg, gegenüber Famila, diebstahlsicher zum Parken abgestellt. Als ich heute zum Pkw kam und eine kleine Tour machen wollte, stellte ich fest, dass sich mittels Fernbedienung die Türen nicht mehr öffnen liessen. Also schloss ich den Pkw mittels Schlüssel auf und wollte ihn starten. Siehe da, es war absolut keine Anzeige mehr vorhanden. Ich schloss daraus, dass die Batterie den Geist aufgegeben hatte, weil es mehrere Tage hintereinander bis zu -10 Grad gegeben hatte. Ein freundlicher Autofahrer fragte mich, ob ich eine Panne hätte und ich antwortete ihm nur so zum Spass, dass ich nur dem Motorraum lüften wolle. Kopfschüttelnd zog er von dannen. Ein anderer Autofahrer bot mir Starthilfe an, aber aus undefinierbaren Gründen funktionierte es mittels Überbrückungskabel nicht. Nun rief ich den Pannendienst der HUK an (kostenfreie 0800 Nummer) und schilderte den Fall. Man wollte sofort den Pannendienst zu mir schicken, der sich aber vorher telefonisch anmelden würde. Kurze Zeit später meldete sich der Pannendienst und gab an, dass er in 10 Minuten bei mir sei und ob ich sagen könne, um was für eine Panne es sich handelt. Ich teilte ihm meine Vermutung mit. Keine 10 Minuten später war er mit dem Fahrzeug da und hauchte meiner Batterie mittels Powerakku wieder Leben ein. Es war ein freundlicher kompetenter Mechaniker, der sein Handwerk verstand. Eine Prüfung ergab, dass die Batterie in der kalten Jahreszeit keine Kraft mehr hatte und ich möge sie schnellstens austauschen. Der Papierkram war schnell erledigt und er gab mir noch eine Adresse des VW / Skoda Partners in der Nähe, den ich schnell aufsuchen sollte, wenn ich die Batterie wechseln wollte, weil er sonst schliesst. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04524 74444, +49 4524 74444, 0452474444, +49452474444

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Plögemaker?

Autohaus Plögemaker bietet 24-Std_-Pannendienst, AU, Abschleppservice, DEKRA, Glasservice, HU, Inspektion, Kfz-Reparatur, Klimaservice und Reifenlagerung an.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Plögemaker?

Die Adresse von Autohaus Plögemaker lautet: Süseler Moor 1, 23701 Süsel

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Plögemaker?

Autohaus Plögemaker hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Plögemaker?

Autohaus Plögemaker hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen