für Delbrück, Westf.
×
×

Autohaus Regett GmbH

Westenholzer Str. 103
33129 Delbrück - Westenholz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.autohaus-regett.de
Autohaus Regett GmbH 02944 97 66-0 Delbrück Westenholzer Str. 103 33129 Westenholz 3 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Abschleppdienst, Pannendienst
Marken: Fiat, Skoda, ALFA Romeo
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Autohaus Regett GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2023K-adaemmer1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Immer freundliche und zuvorkommende MitarbeiterInnen. Zuverlässige Terminplanung. Tolle Überraschungen beim Neukauf des Autos! Jedes Jahr super Aktionen zum Reifenwechsel. Alles in allem: topp Leistung und Kundenservice. Dieses Autohaus empfehle ich gerne weiter! ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2021Janin Hanebrink

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rechnungsbetrag schockierend, kein guter Service”

Unzumutbar? 15.08.2021Avienus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kundenfreundlicher Service, wenig Wartezeit bei Inspektion, Transfer in die Stadt und zurück, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2019Klaudia Elle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Übergabe! Gute Beratung ! Ich würde dort noch einmal ein Auto kaufen!”

Unzumutbar? 04.05.2019M. Aus B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die größte Katastrophe, die wir je erlebt haben. Gebrauchtwagenkauf. 2 Tage nach dem Kauf war die Ölwechselwarnung da. Kommentar: Bei der Inspektion wurde es vergessen. Nach sicherlich 5maligen Besuchen konnte man uns endlich den Zweitschlüssel zum KFZ aushändigen. Wir fahren 60 km bis Fa. Regett. Inspektionstermin erst in 8 Wochen möglich!!! Dann stellt sich heraus, dass die Anhängerkupplung nur 1,5 To ziehen darf, obwohl ausdrücklich 2 To. versprochen wurden. Dies war für uns das Kaufkriterium. Nach über einem 3/4 Jahr fragen, mailen, hinfahren, warten, aufregen hat man uns eine 1,8 To Anhängerkupplung dran gebaut. Ist ja auch nicht das, was wir vermeintlich gekauft hatten. Eine Entschuldigung- aber nein. Papiere waren bei der Abholung nicht fertig, wieder wochenlange Lauferei wegen der Zulassung bzw Eintragung des Ganzen. Spureinstellung nachträglich gemacht, dann stellen wir fest, die angeblichen Allwetterreifen sind Winterreifen. Na toll. Leider haben wir sehr kurz nach dem Kauf des Gebrauchten, einen Neuwagen bestellt, noch bevor die Probleme auftauchten. Liefertermin wurde nicht eingehalten. Bordbuch fehlte. Keine Fussmatten drin. Bei miesestem Regenwetter musste ich das fabrikneue Auto ohne Matten fahren. Riesensauerei im Fussraum. Die Innenausstattung sah ganz anders aus als auf den Katalogfotos, die wussten im Autohaus nicht, dass das nach dem Sommerupdate ganz anders aussehen wird. Elektronik spinnt. Mitarbeiter rufen nicht zurück, unfreundlich.Nicht zu empfehlen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02944 9766-0, +49 2944 9766-0, 0294497660, +49294497660

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Regett GmbH?

Autohaus Regett GmbH bietet Abschleppdienst und Pannendienst an.

Welche Marken führt Autohaus Regett GmbH?

Autohaus Regett GmbH führt die Marke(n) Fiat, Skoda und ALFA Romeo.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Regett GmbH?

Die Adresse von Autohaus Regett GmbH lautet: Westenholzer Str. 103, 33129 Delbrück

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Regett GmbH?

Autohaus Regett GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Regett GmbH?

Autohaus Regett GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen