für Nürnberg
×
×

Autohaus Road Star GmbH

Tennenloher Str. 4
90425 Nürnberg - Schnepfenreuth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0911 30 73 39-0
Gratis anrufen Chat starten
www.roadstar.de
Autohaus Road Star GmbH 0911 30 73 39-0 Nürnberg Tennenloher Str. 4 90425 Schnepfenreuth 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autohaus Road Star GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Autohaus Road Star GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2020Gabriele Roh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Autohändler des Vertrauens. Freundliches kompetentes Personal. Ich bin seit 15 Jahren Kundin. Einmal Evoque -immer Evoque! Ich liebe dieses Auto. ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„+ überaus freundlich + Rechnung wurde erklärt + es wurde eine Inspektions-Protokoll übergeben + ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich war bei diesem Autohaus um Ersatz für einen auslaufenden Geschäftswagen zu suchen. Jaguar war ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Super Service, preislich absolut im Rahmen, war seit langem mal wieder positiv überrascht von einem ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 307339-0, +49 911 307339-0, 09113073390, +499113073390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Road Star GmbH?

Die Adresse von Autohaus Road Star GmbH lautet: Tennenloher Str. 4, 90425 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Road Star GmbH?

Autohaus Road Star GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr, samstags von 09:00 - 14:00 Uhr und sonntags von 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Road Star GmbH?

Autohaus Road Star GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen