für Ganderkesee, Hude und Umgebung
×
×

Autohaus Rüdebusch GmbH & Co KG

Auf der Nordheide 40
27798 Hude (Oldb) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 04408 92 17-0
Gratis anrufen
Telefax: 04408 92 17-25
www.fordruedebusch.de
Autohaus Rüdebusch GmbH & Co KG 04408 92 17-0 Hude (Oldb) Auf der Nordheide 40 27798 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Marken: Ford, Skoda
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autolackiererei Polster GmbH & Co. KG
(3)
Am Buschhagen 1
27777 Ganderkesee Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Rüdebusch GmbH & Co KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2022Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fahre schon seit 1978 keinen Ford mehr, aber heute habe ich hier bei Rüdebusch angehalten, und nach einer Parkscheibe gefragt. EDEKA, Werkstatt Schütte und die ARAL Tankstelle in Hude hatten keine und konnten mir somit auch keine verkaufen. Hier beim Ford Händler bekam ich von der freundlichen Dame an der Kasse eine kostenlos ausgehändigt, das fand ich einen sehr guten Service dieser großen Werkstatt. ...”weniger

Unzumutbar? 13.08.2017Ingo V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir fahren einen Skoda Octavia, der durch eine Rückrufaktion in die Werkstatt musste. Es wäre schön fast bei der Terminvergabe gescheitert, ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nach mittlerweile 4 Fahrzeugen die Ford Rüdebusch betreut(e) kann man sagen Ein Betrieb der ein ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04408 9217-0, +49 4408 9217-0, 0440892170, +49440892170

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Rüdebusch GmbH & Co KG?

Autohaus Rüdebusch GmbH & Co KG führt die Marke(n) Ford und Skoda.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Rüdebusch GmbH & Co KG?

Die Adresse von Autohaus Rüdebusch GmbH & Co KG lautet: Auf der Nordheide 40, 27798 Hude (Oldb)

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Rüdebusch GmbH & Co KG?

Autohaus Rüdebusch GmbH & Co KG hat montags bis freitags von 07:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Rüdebusch GmbH & Co KG?

Autohaus Rüdebusch GmbH & Co KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen