für Heidenheim an der Brenz und Umgebung
×
×

Autohaus Rüdiger e. K.

In den Seewiesen 88
89520 Heidenheim an der Brenz - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.ah-ruediger.de
Autohaus Rüdiger e. K. 07321 6 60 94-0 Heidenheim an der Brenz In den Seewiesen 88 89520 Innenstadt 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoreparaturen
Produkte: Gebrauchtwagen
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Autohaus Rüdiger e. K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2022europabernie1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war heute das erste Mal in diesem Autohaus. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Mir wurde sofort geholfen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2021Tobias Eisemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Fahrzeug wurde aufgrund einer Panne zu diesem Autohaus in Heidenheim, Seewiesen abgeschleppt. Vor Ort war man recht freundlich und ich fühlte mich erstmal gut aufgehoben. Nachdem ich mein Fahrzeug wieder abholen konnte - der Diesel war, laut Aussage der Empfangssame, Dickflüssig geworden und somit musste seitens der Werkstatt der Kraftstofffilter gewechselt und ein Additiv, welches die Fließfähigkeit verbessern soll, eingefüllt werden, lief wieder alles wie gewohnt. Auf Nachfrage ob es über die Reparatur schriftliche Aufzeichnungen gebe, wurde ich mit einem Rückruf vertröstet, der allerdings nie durchgeführt wurde. Auch auf mehrmalige Anrufe durch mich wurde nichts unternommen. Heute hatte ich dann ein sehr unfreundliches Gespräch mit dem Inhaber dieses Betriebs: Es würde keinen Bericht geben, ich solle doch einen Rechtsanwalt beauftragen. Ich meine, was ist das für eine Werkstatt, wo keine Aufzeichnungen darüber gemacht werden, was defekt war und was daraufhin gemacht wurde? Ich fragte den Chef ob es vielleicht sein kann, dass nur das etwaige Wasser aus dem Dieselfilter abgelassen wurde? Kann ja sein dass das in dem Bericht drin steht und man ihn mir deshalb nicht aushändigen möchte!?! Ein Schelm wer hier böses denkt. Jedenfalls hatte ich selten so ein unfreundliches Telefonat O-Ton seitens des Chef: Halt deine Gosch und dann einfach auflegen sind jedenfalls nicht die Dinge die ich erleben möchte. P.S.: Es gibt Zeugen meinerseits für das Telefonat. ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe mir einen Kia Sorento,2012 gebraucht gekauft in Augsburg. Dabei war auch eine Garantie von ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe mir einen Kia Sorento,2012 gebraucht gekauft in Augsburg. Dabei war auch eine Garantie von ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Am 10.10.2012 besuchte ich gegen 16:00 Uhr das das Autohaus Toyota Rüdiger in Heidenheim, da ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07321 66094-0, +49 7321 66094-0, 07321660940, +497321660940

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Rüdiger e. K. an?

Autohaus Rüdiger e. K. bietet Gebrauchtwagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Rüdiger e. K.?

Autohaus Rüdiger e. K. bietet Autoreparaturen an.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Rüdiger e. K.?

Die Adresse von Autohaus Rüdiger e. K. lautet: In den Seewiesen 88, 89520 Heidenheim an der Brenz

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Rüdiger e. K.?

Autohaus Rüdiger e. K. hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Autohaus Rüdiger e. K.?

Bei Autohaus Rüdiger e. K. kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Rüdiger e. K.?

Autohaus Rüdiger e. K. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen