für den Landkreis Dillingen a. d. Donau
×
×

Autohaus Scheel GmbH Peugeot Vertragspartner

Donaustr. 21 1/4
89407 Dillingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 09071 79 59 50
Gratis anrufen
Autohaus Scheel GmbH Peugeot Vertragspartner 09071 79 59 50 Dillingen Donaustr. 21 1/4 89407 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:30 Uhr
Ansprechpartner  
Frau Ley
Telefon: 09071-795950
Gratis anrufen
Weitere Informationen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Autohaus Scheel GmbH Peugeot Vertragspartner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2023Time Clout

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich erfahren wollte wie man eine Gummidichtung (Oring) in meinen Peugeot 207 cc einbaut, habe ich direkt in dieser Werkstatt einen Monteur gefragt. Der gab mir bereitwillig Auskunft. Als ich nach ca. 3-5 Minuten mit der Frage fertig war und gerade gehen wollte, kam plötzlich ein kleines Weib mit langem schwarzem Haar und rief lautstark und sehr unfreundlich -Was soll das hier- der freundliche Monteur sagte mir noch ich solle zur Ersatzteile info gehen um dort zu fragen. Das hörte ich mir noch an und wollte gehen, da schrie dieses Weib lautstark, -dann werde ich das anders regeln. Ich bedankte mich kurz beim Monteur und ging. So etwas unfreundliches wie dieses Weib habe ich noch nie erlebt. War wohl die Putzfrau die sich einmischen wollte. Den sonst wäre das Geschäftsgebaren wohl anders und freundlicher gewesen. Man sollte diese Putzfrau zurecht weisen oder gleich kündigen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Tolles Team , Für alle Fragen offen ! Jederzeit wieder ! Hat Spaß gemacht, dort ein Auto zu kaufen !”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09071 795950, +49 9071 795950, 09071795950, +499071795950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Scheel GmbH Peugeot Vertragspartner?

Die Adresse von Autohaus Scheel GmbH Peugeot Vertragspartner lautet: Donaustr. 21 1/4, 89407 Dillingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Scheel GmbH Peugeot Vertragspartner?

Autohaus Scheel GmbH Peugeot Vertragspartner hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Scheel GmbH Peugeot Vertragspartner?

Autohaus Scheel GmbH Peugeot Vertragspartner hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen