für Mainz und Umgebung
×
×

Autohaus Scherer Mainz

Robert-Koch-Str. 18
55129 Mainz - Hechtsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 06131 5 80 90
Gratis anrufen
Autohaus Scherer Mainz 06131 5 80 90 Mainz Robert-Koch-Str. 18 55129 Hechtsheim 2.5 5 37

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 18:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

An der Wied 23
55128 Mainz Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Auto Müller GmbH
(24)
Rheinallee 183
55120 Mainz Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Renault Autohaus Langmann GmbH
(2)
Peter-Sander-Str. 14
55252 Mainz-Kastel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 37 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Scherer Mainz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Herr Rafael Remmet L... „Herr Rafael Remmet Lopez hat mir heute super geholfen, freundlich und schnell”

Unzumutbar? 24.11.2023Pre5enta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lange Wartezeit am Telefon, 6 Wochen Wartezeit zum Inspektionstermin, keine Kulanz bei einer Kilmeterüberschreitung beim Wartungsvertrag ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr lange Wartezeit... „Sehr lange Wartezeiten am Telefon, 6 Wochen Wartezeit auf Inspektionstermin und unflexibele ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Habe lange nach vers... „Habe lange nach verschiedenen Autos gesucht und nicht gefunden bis ich nach Neustadt zum autohaus ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin sehr zufrieden „Ich habe bislang bei Autohaus Scherer in Saarbrücken zwei Fahrzeuge erstanden. Ich war mit dem ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 58090, +49 6131 58090, 0613158090, +49613158090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Scherer Mainz?

Die Adresse von Autohaus Scherer Mainz lautet: Robert-Koch-Str. 18, 55129 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Scherer Mainz?

Autohaus Scherer Mainz hat montags bis samstags von 08:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Scherer Mainz?

Autohaus Scherer Mainz hat 37 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen