für Langenfeld und Monheim am Rhein
×
×

Autohaus Schier

Niederstr. 11
40789 Monheim am Rhein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
http://www.opelschier.de
Autohaus Schier Monheim am Rhein Niederstr. 11 40789 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Opel
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Autohaus Schier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2023nc-damnigru1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war mit ihm sehr zufrieden, habe dort einen Seat Altea gekauft. Garantieansprüche sofort und ohne große Diskussion erledigt. Mein nächstes Auto werde ich dort wieder kaufen weil ich mit ihm sehr zufrieden war. ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2008Sveniboy 777

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An und für sich ein guter Betrieb. Leider gibt es lange Wartezeiten für den Service, außerdem recht teuer. Mit seiner Vespa,Gebrauchtwagen etc. ist man dort aber einfach am richtigen Platz , man bezahlt zwar viel , aber man bezahlt nur für das , was sie machen und sie machen einen erstklassigen Job. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02173 51004, +49 2173 51004, 0217351004, +49217351004

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Schier?

Die Adresse von Autohaus Schier lautet: Niederstr. 11, 40789 Monheim am Rhein

Was denken Internetnutzer über Autohaus Schier?

Autohaus Schier hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen