für Bietigheim-Bissingen, Besigheim und Sachsenheim
×
×

Autohaus Schmidt KFZ-Werkstatt

Bahnhofstr. 13/2
74321 Bietigheim-Bissingen - Bissingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
https://autohausschmidt.org
Autohaus Schmidt KFZ-Werkstatt 07142 3 17 23 Bietigheim-Bissingen Bahnhofstr. 13/2 74321 Bissingen 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: KFZ-Wartungsarbeiten
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Autohaus Schmidt KFZ-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2015Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit der KFZ-Werstatt Schmidt gemacht. Hier stimmt einfach noch das Preis-Leistungsverhältniss!!! Die Reparatur erfolgte sehr schnell und fachgerecht!!! Ich kann diese Autohaus und diese KFZ-Wekstatt nur empfehlen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2015maxweber96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Preis Leistungsverhältnis. Auch frauen werden dort fair behandelt und nicht angezogen. Außerdem ist das personal sehr freundlich ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07142 31723, +49 7142 31723, 0714231723, +49714231723

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Schmidt KFZ-Werkstatt?

Autohaus Schmidt KFZ-Werkstatt bietet KFZ-Wartungsarbeiten an.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Schmidt KFZ-Werkstatt?

Die Adresse von Autohaus Schmidt KFZ-Werkstatt lautet: Bahnhofstr. 13/2, 74321 Bietigheim-Bissingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Schmidt KFZ-Werkstatt?

Autohaus Schmidt KFZ-Werkstatt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Autohaus Schmidt KFZ-Werkstatt?

Bei Autohaus Schmidt KFZ-Werkstatt kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Schmidt KFZ-Werkstatt?

Autohaus Schmidt KFZ-Werkstatt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen